Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 6.692 mal aufgerufen
 Damen
kleine Hexe Offline

04.09.2005 21:39
Saisonauftakt... Antworten

...oder schlecht gepielt und trotzdem gewonnen

Aber, was solls, egal wie sie zustande gekommen sind, es zählt: WIR HABEN DREI PUNKTE!

und, wir sind damit derzeit Tabellenzweiter, wer hätte das gedacht.

Besonders erwähnenswert finde ich an dieser Stelle noch, dass wir diese Saison zZ nicht die erfolgloseste Mannschaft des Vereins sind!

Na denn, alle mal Daumen drückrn, dass es weiterhin so läuft!

Bürger Offline

09.09.2005 12:18
#2 RE: Saisonauftakt... Antworten
Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen....... Ist doch relativ egal! 3 Punkte und im Torverhältnis im Plus!!! Meinen Glückwunsch!!

kleine Hexe Offline

11.09.2005 20:45
#3 RE: Saisonauftakt... Antworten

Danke, danke!
Endlich mal jemand, der das zu schäzden weiß

Das zweite Spiel sah etwas anders aus, schlecht gespielt, 5:0 verloren, aber immer noch 3 Punkte und im Plus

Mittwoch gehts weiter....18 uhr, für alle Interessenten! Hoffentlich mal ein gutes Spiel und ein SIeg, das fehlt ja noch, bisher!!

Styleman ( Gast )
16.09.2005 14:58
#4 RE: Saisonauftakt... Antworten

Tach zusammen

Ich bin positiv überrascht das sie Damen im dritten Spiel schon den zweiten Sieg errungen haben. Respekt!!!
Freut mich für die Mannschaft besonders da sie ja in der letzten Saison nicht viel gewonnen hat.
Hoffe das der Aufwärtstrend weiter fortgesetzt werden kann.

Denke aber das die Damen fleißig trainieren um diesen Trend aufrecht zu halten. oder??

Jedenfalls viel Glück für die nächsten Partien.

Gruß Styleman

kleine Hexe Offline

18.09.2005 20:30
#5 RE: Saisonauftakt... Antworten

Ja, aber sicher, arbeiten stetig weiter an unseren Fähigkeiten.
Am nächsten Wochenende treffen wir auf Barwedel/Bokensdorf, die nur schwer auszurechnen sind, da sie ihre erste Großfeldsaison spielen. Sie haben drei Punkte aus zwei Spielen, gewonnen haben sie diese gegen unsere "alten Bekannten" Schwarzer Berg Braunschweig (5:2).....
Allerdings haben sie schon 6 Tore geschossen. Heute haben sie gegen die scheinbar sehr starken SF Salzgitter 18:1 verloren.

Also, wir lassen uns überraschen und hoffen auf weitere Punkte aus dem "hohen Norden" der Kreisliga BS

Das nächste Heimspiel haben wir übrigens (leider ohne meine Beteiligung) am 01.10. gegen die punktlosen Mädels von Viktoria Thiede. (Torverhältnis nach drei Spielen:0:37)
da sollten wohl ein paar Pünktchen drin sein!

sie ( Gast )
17.10.2005 14:49
#6 RE: Saisonauftakt... Antworten

Schon den Spielbericht von schwarzer Berg gelesen?

kleine Hexe Offline

19.10.2005 20:00
#7 RE: Saisonauftakt... Antworten

Ich denke, auf das Niveau müssen wir uns nicht begeben. Wenn die das für ihr Ego brauchen, bitte.
Wir brauchen es nicht.
Wir sind ja, im Gegensatz zu unserem letzten Gegner, auch aus dem Alter raus, die Tür vom Duschraum des Gegners aufzumachen und dann lachend wegzurennen...ich denk, das (und der Bericht) spricht für sich
Aber, jedem das seine...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz