Ich bin positiv überrascht das sie Damen im dritten Spiel schon den zweiten Sieg errungen haben. Respekt!!! Freut mich für die Mannschaft besonders da sie ja in der letzten Saison nicht viel gewonnen hat. Hoffe das der Aufwärtstrend weiter fortgesetzt werden kann.
Denke aber das die Damen fleißig trainieren um diesen Trend aufrecht zu halten. oder??
Ja, aber sicher, arbeiten stetig weiter an unseren Fähigkeiten. Am nächsten Wochenende treffen wir auf Barwedel/Bokensdorf, die nur schwer auszurechnen sind, da sie ihre erste Großfeldsaison spielen. Sie haben drei Punkte aus zwei Spielen, gewonnen haben sie diese gegen unsere "alten Bekannten" Schwarzer Berg Braunschweig (5:2)..... Allerdings haben sie schon 6 Tore geschossen. Heute haben sie gegen die scheinbar sehr starken SF Salzgitter 18:1 verloren.
Also, wir lassen uns überraschen und hoffen auf weitere Punkte aus dem "hohen Norden" der Kreisliga BS
Das nächste Heimspiel haben wir übrigens (leider ohne meine Beteiligung) am 01.10. gegen die punktlosen Mädels von Viktoria Thiede. (Torverhältnis nach drei Spielen:0:37) da sollten wohl ein paar Pünktchen drin sein!
Ich denke, auf das Niveau müssen wir uns nicht begeben. Wenn die das für ihr Ego brauchen, bitte. Wir brauchen es nicht. Wir sind ja, im Gegensatz zu unserem letzten Gegner, auch aus dem Alter raus, die Tür vom Duschraum des Gegners aufzumachen und dann lachend wegzurennen...ich denk, das (und der Bericht) spricht für sich Aber, jedem das seine...