Obwohl ich sagen muss einen konkreten Grund gibt es, zumindest meiner Auffassung nach, nicht. Zum einen geht es ihm gesundheitlich wegen seines Beines nicht so gut, das hat sich auf die Stimmung niedergeschlagen. Zum anderen hat es zwischen ihm un der Mannschaft nicht mehr richtig funktioniert. Im Profifußball würde man wohl sagen, er hat die Mannschaft nicht mehr erreicht. Wir haben oft nicht verstanden, was er von uns will und auch beim Training Sinn und Zweck der Übungen nicht ganz nachvollziehen können. Vorschläge zum Training seitens der Spieler wurden von ihm nicht mehr angenommen, was weiterhin zu Frust geführt hat. Auch er war frustriert, weil er sich keinen Rat mehr mit uns wusste.
Ich werd jetzt hier keine dreckige Wäsche waschen, denn er war uns nicht immer, aber die meiste Zeit, besonders am Anfang ein wirklich guter Trainer.
Jetzt sollte eigentlich für die Donnerstage, an denen Ingolf generell erstmal keine Zeit mehr gehabt hätte, da er seinen Führerschein macht, Martin Bernecker ins Training mit einsteigen, da Ping nicht viel und aufgrund seiner Schichtarbeit nicht immer Zeit hat und mein Vater, der nie aktiv Fußball gespielt hat uns nichts beibringen kann (seine Aussage, nicht dass das wer missversteht hier). Er sollte morgen das erste Mal das Training übernehmen. Mein Vater hat Ingolf das auch so gesagt, vielleicht hat er sich über- oder hintergangen gefühlt- vielleicht hat seine Entscheidung auch nichts mit Martin zu tun, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist Martin Donnerstag auf Ingolfs recht plötzlichen Hinschmiss im Training dann gleich "verpflichtet" worden und wird Samstag beim Spiel im Maschstadion schon auf der Bank sitzen.
Hallo meine lieben Herren, kann den Ausführungen von Simone nicht viel entgegensetzen. Sie hat ohne dreckige Wäsche zu waschen alle erforderliche gesagt. Habe in weiser Voraussicht unseren Martin vorab als Reserve aktiviert und ihm am Montag nach Trainingsschluss dann sofort seine Verpflichtung mitgeteilt. Werde ihn genau wie Ingolf begleiten und unterstützen. Werde aber bei Bedarf aber auch meine Kritik anbringen! In meinem Interesse liegt nur die Weiterentwicklung unserer Frauenmannschaft und das werde ich mit aller Kraft vorantreiben.
Also im Moment sieht es so aus, dass bis auf Jana alle Hirschies weiter machen. Aber wir werden es ja spätestens heute abend wissen. Ich freue mich aufjedenfall auf ein anderes und ich hoffe, ein besseres Training.
Tja, Trainerwechsel-Wechsel zu vermelden.... unerwartet hat Martin Bernecker heute vormittag aus beruflichen Gründen (längerer Auslandsaufenthalt) abgesagt. Unser Teamchef hat schon jemand anderen im Auge, der jedoch für heute so kurzfristig leider keine Zeit hatte, aber wenn sich da was tut, wird das dann nächste Woche bekannt gegeben.
@Atze, die Hirschbande wird komplett weitermachen. Heute waren alle drei da.
Unglaublicherweise war die Trainingsbeteiligung so hoch wie seit langem nicht mehr 17(!) Spielerinnen, die aktiv am Training teilgenommen haben und drei verletzte "Zuschauerinnen".
Das lässt einen doch optimistisch in die Zukunft blicken.
Wünsche den Damen und ihrem neuen Trainer auch alles Gute.
Hoffe das die Entwicklung so positiv weitergeht und das das gegen Barmke mal eher ne Ausnahme war.
@kleine Hexe Könntest du mir mal die Telefonnummer oder ähnliches Schicken vom neuen Coach Martin durchgeben oder wie auch immer, damit ich ihn in die Stadionzeitung aufnehmen kann unter Kontakte. Vielleicht ist eine kleine Vorstellung in der Zeitung möglich oder??
Also Interesse hätte ich auch bekundigt. Ist ja ungefähr fast so, wie eine Kindermannschaft zu trainieren... Jedenfalls das Sportliche. Also nicht negativ verstehen. Leider ist meine Zeit auch begrenzt und ich habe schon die G-Jugend abgeben müssen, da mir das einfach zu viel wurde.
Wenn aber mal Not am Mann oder der Frau ist, würde ich einspringen. Darf sich halt nur nicht mit meinen Trainingszeiten überschneiden.
Ansonsten wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg. Ging ja in den letzten Jahren stetig bergauf.