Alter Blafro was geht bei dir denn?? Hast die Tastatur beim Schreiben andersrum gehalten oder warum kann man den Satz nur noch entziffern?? Oder hast du was genommen?
Aber zu den Weihnachtsfeiern muss ich sagen war immer wieder ein lustige Aktion und wenn man das bei der MC Party machen würde so würden die Süpplinger mal gebildet was Musik ist.
Ich freue mich da schon auf Halloween da wird die Gartenlaube wiedereinmal gerockt!!! Also wer da noch nicht wahr sag ich nur es lohnt sich!! Bei Fragen steht da Atze gerne zur Verfügung denke ich.
In Antwort auf:Alter Blafro was geht bei dir denn?? Hast die Tastatur beim Schreiben andersrum gehalten oder warum kann man den Satz nur noch entziffern?? Oder hast du was genommen?
Also ich muss solche Vorwürfe von mir stark zurückweisen!!! Rechtschreibung bin in ne eins aber Kommasetzung ist da eher mein Problem. Aber der Satz ist nun wirklich schlimm gewesen von Blafro oder nicht??
Naja ich sowie er können sich des bezüglich noch verbessern da stimme ich dir zu.
In diesem Sinne Ich liebe deutsche Rechtschreibung!!!