Hallo Leute, am Dienstag, den 12.9 findet auf dem Frellstedter Sportplatz das Halbfinale der AH statt. Spielbeginn ist um 18.00 Uhr. Gegner ist der Kreisligist Verein Grafhorst/Wahrstedt. Über zahlreiche Fans würden sich die alten Recken freuen...... Wir werden natürlich versuchen, auch diesen übermächtigen Gegner zu bezwingen
habe mich jetzt auch mal im Forum angemeldet. Man kann den Mist im Gästebuch ja nicht mehr ertragen. Alle einen IQ von einem Milchbrötchen....
So, zum Thema:
Also ein Endspiel Frelle Altherren gegen Esdorf wäre der Hammer. Stelle ich mir auch schon die ganze Zeit vor. Stehen aber noch TVB und evtl. Velpke im Weg. Bei uns. Muß man sehen. Wir haben es eben echt nicht leicht, viele Verletzte im Moment. Hast ja schon mal zugeschaut gegen den HSV. Wird echt schwer. Wissen wir aber auch.
Eure Truppe hat eben das Zeug in der Liga um den Titel mitzuspielen. Hut ab, was ich bisher gesehen habe. Aber dann macht Ihr das halt nächstes Jahr.
Morgen geht es gegen Grafhorst/Wahrstedt in der Liga. Werde am Sonntag berichten, Atze.
Heute haben wir auch gleich noch nachgelegt gegen TVB und 1 zu 0 gewonnen. Spiel war nicht schlecht, aber auch nicht berauschend. Nun müssen wir gegen Velpke und das ist wohl ein zu dicker Brocken, denke ich.