Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 8.512 mal aufgerufen
 Allgemeines
Styleman14 Offline

13.06.2005 11:08
Confederations CUP Antworten

Hi

Der gute Cup beginnt bald und da muss man mal eine Thread dazu eröffnen.

Erstmal ein paar Infos.
Es wird in zwei Gruppen gespielt.
Erste Gruppe mit Argentinien, Deutschland, Tunesien und Australien.
Zweite Gruppe mit Brasilien, Griechenland, Japan und Mexico.

Danach geht es weiter mit Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B und Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A und dann Finale zwischen den beiden Siegern dieser Begegnungen. Und sogar ein Spiel um Platz drei gibt es. Hier der offizielle Link http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/c/

Deutschland spielt zuerst gegen Australien am Mittwoch 15.06 um 21 Uhr in Frankfurt.
Dann zweite Partie ist gegen Tunesien am 18.06 um 18:00 Uhr in Köln.
Die letzte Partie der Gruppenphase ist dann gegen Argentinien am 21.06 um 20.45 in Nürnberg.

Danach sollte Deutschland dann für das Halbfinale qualifiziert sein. Aber wir werden es sehen.
Ich denke das Halbfinale sollte drin sein aber man weiß ja nie. Die Leistungen der letzten Partien waren eher durchwachsen und mir ist vorallem in der Defensive ein große Unsicherheit aufgefallen. Hoffe das sich das stabilisiert und sie hinten sicher stehen.

Unser Strum ist auch nicht der Kracher in den letzten Partien aber ich denke wenn Poldi und Kuranyi fit sind dann wird das schon.

Von unserem Mittelfeld erwarte ich mehr Kreativität als zuletzt. Tore schießen sie ja doch regelmäßig. Ob Ballack oder Schweini oder auch der Deisler, da sind einige die das Tor treffen können.

Was ist eure Meinung zum ganzen Spektakel??

MFG

Styleman14

<< Thierry Henry - Nummer 14 >>
<< Borussia Dortmund - BVB09 >>

Sege ( Gast )
13.06.2005 14:16
#2 RE:Confederations CUP Antworten

Klinsmann sollte lieber unsere A-Jugend aufstellen, dann gibts wenigstens was zu lachen!!!

Styleman14 Offline

13.06.2005 15:30
#3 RE:Confederations CUP Antworten

Hi

Sege da hast du Recht!!
Also wenn ihr spielt dann wird es sehr lustig. Du also kleiner "Hooligan" und der Blonde nimmt wieder Hand auf der Linie. Dann läuft da noch Makrele wieder voll auf usw... Also ich würde es mir ansehen.

Bin aber mal gespannt auch ob ohne euch was los ist beim CUP oder ob das ein langweiliges Gekicke ohne Stimmung wird.
Das ist ja auch auf Hinblick auf die WM 2006 ein interessanter Aspekt finde ich. Stadion ohne Stimmung ist ziemlich öde finde ich. Und wenn die Karten so teuer sind wird das schwer Stimmung ins Stadion zu bekommen, weil ich denke das dann eher ein anderes Publikum anwesend ist. Denke da nicht unbedingt an die wahren Fans.

Aber wir werden es sehen ob es bei der sogennanten Generalprobe für die WM was geht.

MFG

Styleman14

Bobic Offline

14.06.2005 11:05
#4 RE:Confederations CUP Antworten

Ich denke nicht, dass wir großen Fussball sehen werde. Die Spieler sind doch alle müde von einer langen Saison und welchen Stellenwert hat denn bitte der Conf-Cup? Richtig, überhaupt gar keinen...
Stimmung wird auch nicht besonders toll sein, vielleicht aber sogar noch besser als nächstes Jahr bei der WM, denn diesmal konnten sich ja alle problemlos Karten sichern und es wurde nicht der größte Teil an Sponsoren und "hohe Tiere" verteilt.
Ich bin ja einer der glücklichen, der 2 Karten für die WM hat, aber ist natürlich eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für Fußball-Deutschland, was der DFB daraus gemacht hat.

In diesem Sinne,
Deutschland - Weltmeister 2006

Styleman14 Offline

16.06.2005 21:31
#5 RE:Confederations CUP Antworten

Hi

Also gestern war ja schon mal ein guter Auftakt. Allerdings waren doch noch einige Defizite zu sehen. Wie ich schon gesagt hatte am Anfang des Threads ist die Defensive verbesserungesfähig. Da waren doch noch einige Fehler. Allerdings auch das Mittelfeld war gestern zu schwach. Der Ballack und der Frings haben nicht viel gebracht. Da hat mir am Besten der Eingewechselte Deisler gefallen.

Der Sturm hat als eiziges überzeugt. Wobei da sicherlich auch noch was drin ist, siehe Kuranyi aus fünf Metern zum Torwart. Aber das war in allem in Ordnung. Wenn sie aus dem Mittelfeld noch mehr Bälle bekommen wird das noch besser.

So nun noch Tunesien schlagen dann ist schon mal Halbfinale gebucht. Wobei das wird auch nicht einfach.

Aber wir sind ja Optimisten

Also bis Samstag

MFG Styleman14

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz