Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 6.591 mal aufgerufen
 Amateure
benniUF23 ( Gast )
03.09.2007 10:59
Amatööööre vs. Union 10 mann Antworten

leutz leutz,

wir sind tabellenführer .... 18 - 1 gegen Union 2 !!! sehr schlechtes WE für die, da die erste wohl auch verloren hat ...

war ein sehr ruhiger sonntagnachmittagskick. erste hz fand ich als libero extrem langweilig, da hinten nix los war. das gegentor nehmen wir mal hin, freuen uns für den schützen, denn wir wissen ja, wie es ist keine tore zu schiessen .... respekt an hütte und blafro, die ihren job hinten hervorragend gemacht haben, als der liberoposten in der zwoten hz quasi aufgelöst wurde !!!

nächste woche gegen söllingen!! drei punkte, aber wohl nicht soviel tore !!!

in diesem sinne
amas rocken wieder

Bewegungslegastheniker Offline

04.09.2007 17:51
#2 RE: Amatööööre vs. Union 10 mann Antworten

Sonderlich spannend anzuschauen war das Spiel irgendwie nicht, dennoch freue ich mich natürlich dass die zweite einen grandiosen Start in die erste Saison der 2.Kreisklasse erwischt hat. Zumal wir noch einige Tore mehr durchaus im Bereich des möglichen waren. Ich hoffe nur, dass wir das Niveau halten können wenn die erste Mannschaft nicht mehr so viele Spieler zur Unterstützung runterschicken kann. Andererseits sind viele Leute heiß auf Fußball, die aufgrund der Situation nicht spielen konnten

Gruß

Benni S

Gregor Offline

04.09.2007 22:46
#3 RE: Amatööööre vs. Union 10 mann Antworten

Jungs so muss es weiter gehen...!Für Sonntag auf jeden fall den nächsten Dreier anpeilen Jungs. Gebt gas diese Woche im Training und setzt alles auf dem Platz um, dann sollten 3 Punkte die euren sein...!

Möge die Macht mit euch sein...

Blafro la fleur Offline

10.09.2007 13:50
#4 RE: Amatööööre vs. Union 10 mann Antworten

Es hat geklappt auch wenn Die Söllinger anscheinend kein Spaß daran hatten!

Ma sehen wie das rückspiel wird bin ich mal gespannt!

Mal sehen ob das alles so weiter geht. Man wird es sehen. ICh werde alles dafür tuhen das es so sein wird!

@ Gregor aber die erste könnte auch mal wieder Siegen!

Roter Spaßfussball zweite herrn Grüßt!

Ruhnaudinho Offline

11.09.2007 11:51
#5 RE: Amatööööre vs. Union 10 mann Antworten

Oha, wie ich es hasse wenn ich bei sowas genau dann fehle :D

naja aber was ich so in unserem / deren GB gelesen habe, lässt mich breitestens schmunzeln :D:D

solche chaoten..

@blafro: es heißt tun und nicht tuhen :D:D :P:P

IDS Frelle Gewinne!

benni ( Gast )
11.09.2007 12:29
#6 RE: Amatööööre vs. Union 10 mann Antworten

bist ja witzig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sven A ( Gast )
12.09.2007 14:29
#7 RE: Amatööööre vs. Union 10 mann Antworten

Ansage Seidlitz: Wir fegen Euch weg!!!!
Meine Antwort: Konnte nur lachen....

Wird bestimmt ein nettes und spannendes Spiel am Sonntag gegen die Zweitvertretung der SpVg....

benni ( Gast )
13.09.2007 23:04
#8 RE: Amatööööre vs. Union 10 mann Antworten

ach der seitlitz

ich bin heiss aufs derby. ma schaun was geht

«« FOTO?!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz