Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 7.300 mal aufgerufen
 Fanszene
kleine Hexe Offline

15.07.2005 09:41
rosa Fanschal?!?!?! Antworten

Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich finde es schrecklich, wenn Vereine aus marketingstrategischen Gründen ihre Vereinsfarben aufgeben.
Ich fand es schon in England schlimm zu sehen, dass es dort eine ganze Menge rosa Schals und Shirts vom FC Liverpool oder auch Everton zu kaufen gibt. Ich war erleichtert, dass dieses "Phänomen" noch nicht von der Insel nach Deutschland geschwappt ist....
aber dann...
heute morgen, schlag ich nichts böses ahnend die Zeitung auf...
in der neuen Kollektion des VfL WOB gibt es einen rosa Schal mit hellblauem Wappen.........

Ich muss sagen, mal unabhängig davon, dass es ausgerechnet dieser ... Verein ist, der sowas als erster in den Bereich meiner Aufmerksamkeit trägt,(vermuitlich gibts sowas beim FCB schon viel läger...) dass mich sowas echt ankotzt...

ES LEBE DER AUSVERKAUF DES FUßBALLS

benniUF23 Offline

19.07.2005 19:16
#2 RE:rosa Fanschal?!?!?! Antworten

Was will man machen. Es gibt immer eine Menge Leute die sich über sowas keinen Kopp machen und einfach alles kaufen, hauptsache der Vereinsname steht drauf. Und den Vereinen ist es ja meistens egal, wie das Geld in die Kassen kommt.
Ich finde es aber mindestens genauso schlimm, dass z.B. ein blau-gelber Verein in schwarz aufläuft. Sieht zwar nicht schlecht aus, aber steht für mich auf einer Stufe mit rosa Schals.
Oder der FCB in Silber. Auch nicht schick.

ids
benni

Scheiss Moderner Fussball

kleine Hexe Offline

28.07.2005 17:01
#3 RE:rosa Fanschal?!?!?! Antworten

Ja, mit den Trikotfarben hast du Recht, sieht man ja auch deutlich an den Werder Bremen-Trikots, bald sind sie nicht mehr von der holländischen Nationalmannschaft zu unterscheiden.
Konsequenterweise dürfte sich einfch niemand den Mist in den "falschen Farben" kaufen, aber leider gibt es ja genug Idioten, die sich keine Gedanke machen und einfach nur blind konsumieren.

Traurig, aber wahr!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz