sorry aus versehen auf die falsche taste gekommen, weiter gehts:
2:0 Schulle "Brett" aus 20 Metern tunnel des Torhüters 3:0 Pascal vorlage Toni wenn ich recht erinnere Halbzeit 4:0 Freistoß Schulle (schönes Ding) 5:0 Toni vorher schöner doppelpass (vielleicht war es Abseits) 6:0 Dennis schön durchgesteckt und trocken in die Ecke 7:0 Elfmeter ebnfalls Dennis sicher verwandelt (endlich mal) Toni hatte in rausgehohlt! 8:0 Kappe denn konnte man nicht daneben machen aus einem Meter
Ich hoffe die reinfolge stimmt bin mir aber nicht sicher! Achja und Renne hat noch nen schönes Kopfballtor gemacht. Hat der Schiri aber abgepfiffen. Soll sich aufgestützt haben naja sei es drumm, wäre natürlich ne schöne Sache für Rennje gewesen!
sorry aus versehen auf die falsche taste gekommen, weiter gehts:
2:0 Schulle "Brett" aus 20 Metern tunnel des Torhüters 3:0 Pascal vorlage Toni wenn ich recht erinnere Halbzeit 4:0 Freistoß Schulle (schönes Ding) 5:0 Toni vorher schöner doppelpass (vielleicht war es Abseits) 6:0 Dennis schön durchgesteckt und trocken in die Ecke 7:0 Elfmeter ebnfalls Dennis sicher verwandelt (endlich mal) Toni hatte in rausgehohlt! 8:0 Kappe, den konnte man nicht daneben machen aus einem Meter
Ich hoffe die reinfolge stimmt bin mir aber nicht sicher! Achja und Renne hat noch nen schönes Kopfballtor gemacht. Hat der Schiri aber abgepfiffen. Soll sich aufgestützt haben naja sei es drumm, wäre natürlich ne schöne Sache für Rennje gewesen!