Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Amateure
Benni S Offline

04.12.2008 16:41
Weihnachtsfeier Antworten

Ho Ho Ho,

Auch dieses Jahr möchte die zweite Herren wieder mit einem kleinen Umtrunk im Wolsdorfer Sportheim die besinnliche Weihnachtszeit einläuten.
Der Unkostenbeitrag beträgt wie auch im letzten Jahr 10 Euro. Für aktive Mitglieder der zweiten Mannschaft ist die Teilnahme kostenlos (sofern keine Rückstände in der Mannschaftskasse bestehen).
Als Termin haben wir den 13.12.08 eruiert.
Als Programm stehen bis jetzt folgende Aktivitäten auf der Liste:

- Wurst und Kartoffelsalat
- Getränke (alkoholische sowie nicht-alkoholische)
- Musik

Eine recht kurze Liste, jedoch habe ich keine Angst, dass Langeweile aufkommen wird
Bei Sorgen, Nöten oder Anträgen steht mein Telefonhörer natürlich immer für euch offen.

Auch hier noch einmal der Hinweis: Bitte begleicht rechtzeitig eure Schulden in der Mannschaftskasse, damit ein reibungsloser Einkauf gewährleistet ist!

Gruß

Benni

Kuba09 Offline

07.12.2008 02:07
#2 RE: Weihnachtsfeier Antworten

Hey Benni
wolltest mir doch mal schreiben wieviel du noch von mir für die kasse bekommst warte schon sehnsüchtig auf deine sms damit ich blechen und mit ruhigen Gewissen zur party kommen kann.

mfg Flo

Benni S ( Gast )
07.12.2008 15:19
#3 RE: Weihnachtsfeier Antworten

15 Euro Schätzelein :-)

SR ( Gast )
10.03.2009 16:30
#4 RE: Weihnachtsfeier Antworten

im forum sieht es aus wie auf dem platz... seit langem nichts mehr los trotzalledem:-) liebe grüße an die amas

Benni S ( Gast )
11.03.2009 18:45
#5 RE: Weihnachtsfeier Antworten

Joa... was soll man auch schreiben, dieses Jahr war ja noch nix mit Fußballspielen. Dem Mistwetter sei Dank. Obwohl einige (mich eingeschlossen) schon mehr als heiß drauf sind ihren aktuellen Fitnessstatus mit gegenerischen Mannschaften zu messen.

Gruß

Benni

Gregor Offline

11.03.2009 19:13
#6 RE: Weihnachtsfeier Antworten

Benni,

sei mal froh das du gestern nicht da warst bzw wir zu viele waren da oben im Matsch war spielerisch nix zu machen sag ich dir, dafür aber 1000Kilo matsch an den klamotten...!

«« Rückrunde
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz