Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 8.488 mal aufgerufen
 Bundesligen
kleine Hexe Offline

28.07.2005 17:05
Saison 2005/2006 Antworten

Ich vermiss bisher im Forum die alljährlihe Diskussion um die Meisterschaft und Abstiegsplätze!!!!!!!

Also Leute, wo sind eure Tipps?!

Ich tipp jedes Jahr daneben, darm tipp ich diesmal auf Bayern als Meister, entweder hab ich Recht, oder ich freu mich trotzdem

Ansonsten tipp ich beim Abstieg mal auf Duisburg und Gladbach und hoffe auf Wolfsburg oder 96 als dritten

die Diskussion ist eröffnet

Böhser Onkel Offline

29.07.2005 00:51
#2 RE:Saison 2005/2006 Antworten

na na na ich denk mal nicht das wolfsburg absteigen wird ich schätz mal die werden wieder mal sich im mittelfeld festkämpfen.
naja und meister wird bestimmt wieder mal bayern aber stuggart schätz ich aus sehr stark ein aber dortmund die steigen ab.

Styleman14 Offline

29.07.2005 09:58
#3 RE:Saison 2005/2006 Antworten

Tach

Also ich denke auch nicht das VFL Wolfsburg absteigt aber mehr trau ich ihnen auch diese Saision nicht zu. Der berühmt UI Cup grüßt sie auch nach dieser Sasion.

Meister tippe ich auf einen Zweikampf zwischen Bayern und Schlakke 00 aber auch Werder, Hertha oder Stuttgart können im Meisterkampf mitreden wenn es gut läuft. Bei gutem Verlauf der Sasion könnte auch noch der HSV oder auch Leverkusen evtl. noch im Titelkampf ein Wörtchen mitreden, woran ich aber weniger glaube. Das sind meine UEFA Cup Aspiranten.

Sehr schwer einzuschätzen finde ich meine Dortmunder. Sie haben an sich eine gute 11er Truppe aber das war es dann auch schon. Mit Glück kommen sie weit mit Pech können sie evtl. sogar absteigen, was ich mir auf keinen Fall wünsche. Aber man muss einfach sehen das es nicht einfach wird mir keinemm Geld und da helfen auch nicht 80000 im Westfalenstadion. Die Mannschaft gewinnt letztendlich die Spiele.

Meine Absteiger sind Kaiserslautern, Duisburg und Frankfurt. Duisburg ist irgendwie meiner Meinung nicht stark genug für die Liga ist aber eher so ein Gefühl aus dem Bauch raus. Frankfurt werden es einfach nicht schaffen weil sie wieder nur gerade so aufgesteigen und nicht die Quali im Kader haben.
Kaiserlautern hat einfach nur Durchschnitt an Board und muss deshalb absteigen. (Wird Atze zwar anders sehen aber egal )

Im Abstiegstkampf werden auch noch Nürnberg, Mainz, Köln, Gladbach und auch evtl Dortmund mitmischen.

Soviel zu meinen Prognosen für sie neuen Spielzeit.
Freu mich auf euren Ansichten.

MFG Styleman14
<< Thierry Henry - Nummer 14 >>
<< Borussia Dortmund - BVB09 >>

Böhser Onkel Offline

30.07.2005 11:05
#4 RE:Saison 2005/2006 Antworten

stimmt der hsv ist diese saison auch sehr stark dursch diesen hammer einkauf von VAN DER VAART für mich eigentlich schon einer der topspieler in der bundesliga.
ich weiß ja nicht diese saison wird ganz schön eng also was platz 10-18 angeht schätz ich mal.
frankfurt muss in der bundesliga bleiben das macht wieder spass zum stadion zu fahren und mit den onkelz lieder zu grölen.
gladbach schätze ich auch stärker ein die waren letzte saison schon für überraschungen gut ich sag ja nur der sieg gegen die bayern.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz