Hmmm, bei allem Optimismus, den ich aufbringen kann, denke ich, dass Eintracht das diese Saison nicht wird. Nächste schon eher
Genial wäre Nürnberg oder Aachen, aber ich denke nicht, dass das was wird...
Denke, dass Bremen und Bayern das unter sich ausmachen. Kann mir nicht vorstellen, dass Schalke es schaffen sollte... Und Hertha geht mal gar nicht, die hab ich nämlich vor der Saison als Absteige rgetippt...
Naja bei der Eintracht müssen erstmal wieder ein paar Siege her, aber ich denke, dass das noch was wird. Hauptsache der Meistertitel geht nicht an die Bayern, sondern nach Bremen oder zur Borussia aus Dortmund! Natürlich wären Nürnberg oder Aachen auch schöne Optionen!! ids MTV gewinne...
Ist das nicht immer so, dass sog. "Fans" aus allen Ecken kommen, wenn es gut läuft? Ich drück Werder zwar die Daumen diese Saison, weil sie wirklich gut spielen und ich es Bayern einfach nicht gönne und im Grunde Schalke eigentlich auch nicht
Aber, ich sag mal so, auf den BTSV zu tippen, wäre eben einfach seeehhhhr unrealistisch gewesen *ggg*
es hat doch noch gar keinen Frost gegeben, oder was hast du für eine Strahlung abgekriegt Von mir aus können alle Meister werden, nur nicht die Sch... Norditaliener. Gruß Tom Dooley
@gregor: die klasse halten? du hast dir die tabelle aber schon mal angesehen in der langen winterpause, oder?! kann ich nächstes jahr endlich mal wieder eintracht live verlieren sehen...auswärtsspiel in kiel! seid alle herzlich eingeladen!
@atze: ganz deiner meinung. wäre natürlich ein hochgenuß, ein jahr ohne titel für die bazis!
@Bobic: Ich meine damit nicht den BTSV, den Sauhaufen!!!! Sondern den Mtv!!! Die Eintracht aus Braunschweig kann ruhig n Gang machen das stört mich kein Bisschen!!!
Hey hey Herr Müller, 11 Siege, das ist nicht unschaffbar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich ;)
Würd an dieser Stelle auch gern mal ein paar Meinungen zum Neuzugang bei den Radkappen hören, hoffe für die geht es am Ende ENDLICH mal eine Etage nach unten.