also bobic wär mal nicht schlecht so ein online poker tunier wär dabei ist mal ne coole aktion können uns ja mal bisll umhören guck du schonmal ob du das hinbekommst.
in diesen sinne einmal rot immer rot!!!!!!!!!!!!!!!
also bobic wär mal nicht schlecht so ein online poker tunier wär dabei ist mal ne coole aktion können uns ja mal bisll umhören guck du schonmal ob du das hinbekommst.
in diesen sinne einmal rot immer rot!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich bin auch mal für ein LIVE-Spielchen unter uns im Poker.. wär auch mal ne ganz schöne Sache!! Mit ein paar Moods und einer lääsigen Sonnenbrille wär ich gerne auch mal für so eine Runde. Wäre da eine Nachfrage vorhanden
wenn es ein paar mehr werden, sollten wir die ganze sache ins sportheim verlegen. aber bitte in wolsdorf. kann ich wat trinken.
textet doch alle mal ein paar termine, damit wir das ganze mal anleiern können. ich habe natürlich immer zeit. vielleicht, wenn es etwas mehr werden, kommt dann auch unser roter webmaster mal wieder in den "tiefen norden". man kann das ganze ja mit einem grossen besäufnis zu ehren des ruhmreichen mtv verbinden.
regeln müsten ja jedem bekannt sein. is dann nur die frage, wie die einsätze aussehen. ich spiele ja gerne ohne limit, wenn auch nicht zuuuu hoch.
Das klingt doch gar nicht schlecht. Bei einem großen MTV-Turnier würde das natürlich schon reizen, wenn ich das Reisegeld dabei wieder einspielen kann.
Allerdings wäre es auch nett, wenn wir Online was auf die Beine bekommen würden. Laßt uns das Pokern noch so lange genießen, bis es bei uns auch verboten wird. ( Ihr armen, armen Amis... )
So ihr Seegurken, ich schlage jetzt einfach mal den nächsten Fr. oder Sam. vor! 3.11. oder 4.11.! Wir könnten uns am Späten Nachmittag bis frühen Abend treffen und einfach zocken! Am Fr. würde sich im Anschluss eine kleine Reise in das Number anbieten..! (Natürlich nur für die die sich noch den Eintritt leisten können, denn ich habe vor euch sämtliches Geld aus der Tasche zu ziehen!!!) Also, sag bescheit wie ihr die Termine findet und sagt allen bescheit die 2-5 Karten festhalten können!!! (und natürlich pokern wollen!!!!)