Es scheint ja so als würde keiner hier nen anderen Sport betreiben als Fussball! Ich werfe einfach mal das Wort Schumacher in den Raum! Mal sehen was Passiert!
Na klar! Na gut Vielleciht ist es auch ein Spiel! Aber Schreib doch mal nen schönen Artikel vielleicht findest du ja einen interresenten bei den Jugendmannschaften!
Der einzige richtige Sport, den ich im Moment betreiben kann ist POKERN. :)
Wie siehts denn aus hier, außer den üblichen Verdächtigen spielen doch bestimmt noch ein paar mehr, oder? Poker boomt ja derzeit auch in Deutschland wie verrückt, nicht zuletzt durch die fast täglichen Sendungen auf DSF.
Wer spielt denn alles von Euch, vielleicht kann man ja mal ein MTV-Onlineturnier auf die Beine stellen! ;)
Pokern läuft zur Zeit hervorragend, kann ich nur sagen. Die üblichen Verdächtigen spielen wie immer. Die Einsätze werden höher und am Ende is Benni immer im Plus. Einfach herrlich !!! Aber son Onlineturnier wäre natürlich Klasse !!!
Zocke auch noch über 888.com, aber zur Zeit nur mit Spielgeld. Wenn ich mein Ziel (75.000,00 $) errreicht habe, werde ich es auch ma mit hartem Geld versuchen ... Ma schaun.
@ Benny sag mal was haben die denn bei comunio mit dir gemacht??? erbitte schnelle antwort weil dann muss ich gelkd ranschaffen für klose!!!!! Mfg Gregor