Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 6.655 mal aufgerufen
 Damen
kleine Hexe Offline

14.11.2006 16:56
3 Punkte weg... Antworten

Dank der Damen von Eintracht Nraunschweig sind wir in der Tabelle jetzt auf Platz 5 gerutscht.
Die haben nämlich ihre Mannschaft mit sofortiger Wirkung zurückgezogen und klauen uns somit drei Punkte. Da Hordorf nicht gegen Eintracht gewonnen hatte sind die jetzt an Wacker und uns vorbei gezogen.

Schweinere

maddox ( Gast )
16.11.2006 08:48
#2 RE: 3 Punkte weg... Antworten

Oh wie unfair Die 3 Punkte waren ja eh immer nur nen Geschenk, denn gegen eine Mannschaft zu gewinnen, die meistens in Unterzahl ist, sollte man gewinnen.

Sarah ( Gast )
17.11.2006 21:14
#3 RE: 3 Punkte weg... Antworten

Mein Gott man kann es nich ändern ...Aber die 3 Punket holen wir wieder ne simone
also..bya bya

kleine Hexe Offline

18.11.2006 11:32
#4 RE: 3 Punkte weg... Antworten

@ Maddox, würd ich so nicht sagen, denn wenn 8 Leute hintendrin stehen ist das Siegen auch nicht immer leicht.
Andererseits muss auch mal erwähnt werden, dass wir sie auch mal geschlagen haben letzte Saison, als wir in Unterzahl waren.

Aber, zB Hordorf oder Schwarzer Berg haben es ja nicht geschafft und so gesehen profitieren die ja davon, dass der BTSV zurückgezogen hat.

@Sarah, ich hoffs. Dann sollten wir in der Rückrunde aber eben auch Hordorf schlagen, haben wir ja zu Hause leider nicht geschafft.

Im Grunde sollten wir uns eh auf uns konzentrieren, aber trotzdem, wenn einem dann drei erarbeitete Punkte abgezogen werden ist das halt immer scheiße.

ZaRiNa ( Gast )
19.11.2006 11:08
#5 Gestriges spiel Antworten

Leider haben wir gestern 7:1 veloren.[sad..Hätte aber eig nich sein müssen...Jez sind wa aufm 6. Platz...Mädels wir fallen immer mehr...Mir ist aufgefallen das wir seid dem Kerstin leider nich mehr mitspielen kann, ordentlich nachgelassen haben ...Das hat gegen Eintracht angafangen...Manno!
Nächste Woche Spielen wir gegen Wacker das Spiel muss sitzen ...So wie ich das mitbekomen haben, haben wir schonmal gegen die gewonnen...
Also Mädels auf eine neues nächste Woche packen wir die
Den anderen Mannschaften wünsche ich an den heutigen Spielen viel Glück...
Mädels ihr seid die besten....
bya bya Sarah

Geri ( Gast )
22.11.2006 17:56
#6 RE: Gestriges spiel Antworten

Tja, das mit meiner Verletzung dauert jetzt noch ein Weilchen. Ich möchte euch aber mal daran erinnern, dass ihr Wacker letztes Jahr auch ohne mich geschlagen habt und auch ohne Auswechselspielerinnen! Ihr müßt nur endlich mal anfangen, an euch zu glauben und nicht immer den Kopf in den Sand stecken, wenn es mal nicht so klappt. Eine größere Freude könnt ihr mir gar nicht machen, als dass ihr endlich wieder als Mannschaft auftretet und alle an einem Strang zieht. Und der Trainer will auch nur eins: ERFOLGE. Ob das gewonnene Spiele bedeutet oder einfach nur ein gutes Spiel, wo das ZUSAMMENSPIEL klappt und Fortschritte erkennbar werden!!!!!! Also reißt euch alle zusammen! Ich möchte in der nächsten Saison nicht schon wieder den Verein wechseln, nur weil es meine alte MANNSCHAFT nicht mehr gibt. Ich habe mich schon sehr an euch gewöhnt und vermisse euch alle wahnsinnig. Am Samstag werde ich auf jeden Fall "auf der Bank" sitzen und euch anfeuern.
Also Köpfe hoch und K Ä M P F E N

ZaRiNa Offline

22.11.2006 20:06
#7 RE: Gestriges spiel Antworten

Hey Gerry ..Danke für deine motivation!!Weiß leider nicht wer du bist!?Aber eagal!Ich freue mich schon auf dein Anfeuern im nächsten Spiel.
Liebe Grüße an alle MTVer
sarah

Schulle ( Gast )
23.11.2006 15:00
#8 RE: Gestriges spiel Antworten

Ich finde es gut, dass eure Mannschaft lebt... aber ihr solltet wirklich nie den Kopf in den Sand stecken, denn selbst wenn ihr aussichtslos zurückliegt, müsst ihr weiterspielen und kämpfen, denn auch so was ist gut für die Moral. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe selbst mal in der Nord-Elmer A-Jugend gespielt und wir haben fast alles verloren, aber es kam auch der Tag, wo sich das "NIE AUFGEBEN" ausgezahlt hat und wir ein Spiel gewonnen haben. Also Mädels kämpfen und siegen!! Versucht euch zu beweisen...es kann sich auszahlen. IDS MTV Damenmannschaft gewinne

Fußballgott Offline

25.11.2006 20:05
#9 RE: Gestriges spiel Antworten

Hallo erstmal !
Ich finde es voll schade , dass ihr heute nicht gespielt habt .
Ich habe gehört , dass ihr gestern schon gesagt habt , dass ihr nicht spielen wollt und das Spiel soll abgesagt wreden und so was find ich echt Scheiße wenn es stimmt .
Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen .
Gruß an Alle

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz