Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 6.707 mal aufgerufen
 Damen
kleine Hexe Offline

28.11.2006 22:05
Damen.... gibts nicht mehr Antworten
Tja, so schnell kann es gehen..
da muss ich wohl Abbitte leisten bei dem BTSV, denn schwupps... da hat auch der MTV Frellstedt mit sofortiger Wirkung die Mannschaft zurückgezogen...

Adieu MTV, es war bis auf die letzten Wochen eine schöne Zeit.

Und ganz ehrlich, die letzten drei Jahre waren toll und es wird mir fehlen!

Gregor Offline

29.11.2006 13:49
#2 RE: Damen.... gibts nicht mehr Antworten

Schwache leistung aber na ja jedem das seine!!!

kleine Schnecke ( Gast )
29.11.2006 16:18
#3 RE: Damen.... gibts nicht mehr Antworten

Gregor wenn du keine konstruktiven Beiträge bringst, lass es. Für uns übrig gebliebenen ist es auch so schon schwer genug das alles zu verstehen und zu verdauen. Wir brauchen eher Unterstützung und nicht noch Beiträge von jemanden der nicht weiss wie das alles genau gelaufen ist. Wir werden sehen wie es weitergeht und dann kann man darüber reden. Momentan allerdings brauchen wir erstmal Zeit. Ich bitte da einfach um dein Verständnis.

Gregor Offline

29.11.2006 17:27
#4 RE: Damen.... gibts nicht mehr Antworten

Macht doch einfach ne sieberner Mannschaft beim Mtv dann müsst ihr den Verein nicht ganz verlassen sonder bleibt ein Teil von uns allen!!! Und es wird ja wphl nicht euer Ziel sein den verein zu verlassen oder ???

Geri ( Gast )
29.11.2006 18:09
#5 RE: Damen.... gibts nicht mehr Antworten

Sorry, aber für 'ne 7-er Mannschaft schlage ich mir nicht den Sonntag um die Ohren. Das ist doch kein Fussball!?! Das hätte ich bei meinen letzten beiden Vereinen schon haben können.

ZaRiNa Offline

30.11.2006 14:15
#6 RE: Damen.... gibts nicht mehr Antworten

Leider ist das alles ziemlich kompliziert...Ich finds sooo schade das es unsere MAnnschaft nicht mer gibtNaja meine Meinung dazu habe ich schon im GB verewigt...h

peelie ( Gast )
02.12.2006 16:22
#7 RE: Damen.... gibts nicht mehr Antworten

Ersteinmal muss ich sagen dass ich es gut finde dass endlich mal jemand schluss zu dem geschreibe im gästebuch gesagt hat!!!!!!!!!!!!!ich hoffe ihr wisst alle was ein GÄSTEBUCH ist??!!! Ich persönlich finde es äußerst unangenehm was geschrieben wird und ich finde dass der verein mtv frellstedt damit nicht gut dasteht! Da es die damen nun nicht mehr gibt ist es ja sinnvoll dass sie aufhören sich hier(!) gegenseitig zu bezicken etc.!!!!!!!!!!!! Alle die sich zum mtv zählen sollten lieber kräftig die 1ste unterstützen damit sie viel erfolg haben, denn sie haben es verdient und soweit ich mich entsinnen kann bekommen sie nichts(!!!) in den arsch gesteckt, und wer da etwas anderes sagt sollte sich besser informieren!!!!!! Und die 2te braucht dringend einen trainer der sie wieder nach vorne bringt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr lieben ex-damen, ihr hattet all dies, einen neuen trainer der echt super war, eine zahlreiche mannschaft, und ich finde ihr hattet euch gut entwickelt!!!!!!!!!!!! Aber das habt ihr euch selber kaputt gemacht, da hat weder die 1te noch der vorstand oder sonst jemand etwas zu tun, das habt ihr selber zu verantworten, und wenn ihr ehrlich zu euch selber wärt würdet ihr dass auch einsehen!!!!!!!!!!!!!!! Ganz egel wa´s nun ist, ich finde ihr solltet es beruhen lassen, lasst die mädels die nach almke gehen ihr ding machen und die anderen auch!!!! macht einfach das beste daraus und habt erfolg...!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gregor Offline

02.12.2006 16:42
#8 RE: Damen.... gibts nicht mehr Antworten

Da gebe ich Peelie vollkommen recht! Und ich denke auch das ihr euch das untereinander kaputt gemacht habt! Hattet n guten Start in die Saison und habt euch gegenüber letztes jahr dolle gesteigert!!! Und nun bricht das was ihr aufgebaut habt einfach zusammen!!! Ids Mtv Gewinne

peelie ( Gast )
02.12.2006 17:49
#9 RE: Damen.... gibts nicht mehr Antworten

ja genau in diesem sinne der mtv gewinne, ihr habt es verdient!!!!!!!!!!!!!!!

Crabsy0802 Offline

02.12.2006 17:49
#10 RE: Damen.... gibts nicht mehr Antworten

ja da hast du recht!wir haben alle viel durchgemacht und haben jeden vertraur aber wie man sehen kann was darus geworden ist kann man nus heulen!!!!! das dies so gekommen ist ist echt hart!
naja wie schon gesagt !
auf wieder sehen MTV!!!

prinz 8 Offline

05.12.2006 10:20
#11 RE: Damen.... gibts nicht mehr Antworten

ich werde den mtv vermissen aber es war wohl das beste so.
hoffe das uns alle in guter erinnerung behalten.

Pol---- ( Gast )
15.12.2006 09:36
#12 RE: Damen.... gibts nicht mehr Antworten

Obwohl es euch als Mannschaft nicht mehr gibt hoffe ich das ihr uns der 1+ 2 als Zuschauer ab und zu die Ehre gebt.

Soweit ihr euch schon einem anderen Club angeschlossen habt

wünsche ich euch alles gute und viel erfolg.

Rot Grüsse und fröhliche Feiertage.

Nummer 12 ( Gast )
15.12.2006 14:27
#13 POL---- Antworten

Also ich werde es, so oft wie ich es zeitlich schaffen kann, zu euren Heimspielen kommen und euch anfeuern, sei es die 1. oder 2.
Liebe Grüße...

«« @Nummer 1
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz