also denke mal das sie zu schlagen sind haben nicht so ein starkes spiel gezeigt haben aber paar leute dabei die das spiel machen könnten. naja ich werde daher eigentlich keine probleme sehen gegen die und wir bekommen ja brodner der hinten alles weg hat mit benni s und benni f also keine probleme hinten. vorne kappe anton und ich wir werden das schon schaukeln hoffe sven ist dann auch wieder am start. also im klartext keine manschaft in der kreisklasse 2 ist uns gewachsen Rote grüße aus der siedlung
na ja .... haben sich halt hinten reingestellt... da haben wir noch leichte probleme. aber hinten is nix angebrannt. gaaar nix. war arschkalt ;-) gut dass schulle und henri dabei waren. ham den ball von hinten schön nach vorne gereicht !!!
Tore übrigens: 1-0 Hütte Torfabrik 2-0 Schulle
@ sege: biste am sonntag dabei ??? wär nicht schlecht.
ruhnau mein kleiner fussball gotik jaa ich sagen nur auswärts sieg alles andere wär nicht schön. naja sehe es mal so mein persönliches ziel ist es ungeschlagen aufzusteigen und mehr tore als ramon zu schießen darum werde ich uns schon zum sieg schießen so wie gegen die türken mal so locker 4 dinger machen wird kein problem haut rein checkers
so florian silbereisen sei lieb wer viel singt singt oft schief im musikantenstadl!!!also heute beim training stimme ölen ps sage nur 5spiele 6buden!!!
wenn ich davorne spielen würde dann hätte ich schon zehn saisontore
naja vielleicht auch nicht. ich mach lieber hinten alles dicht dann müsst ihr auch vorne ganicht so viele Tore schießen in diesen sinne man sieht sich beim training heut oder sonntag.
sooo, 3:1 gewonnen, wir haben ein, emmerstedt 3 tore geschossen :D
das muss man erst mal schaffen.
jungs, wir müssen an unserer chancenverwertung arbeiten, das mein ich auch zu mir selbst :)
das war ja grässlich, und nach einer fachsimpel-expertenrunde mit johannes bei orkide haben wir festgestellt, dass das gegen den 2.Platz nicht mehr reicht, die hamm nämlich auch schon viele tore geschossen! Das heisst also in 2 Wochen Attention!
mhh jaa das mit den foto ist sone sache bei benni uf sagen tut er viel aber zur in der winterpause bekommt er das bestimmt mal hin hoff ich. naja ich hoffe er weiß das du schätzen das ich ihn in schutz nehme nääää mein peinlich dicker verlobter
naja mal schön ins falsche tehma geschrieben denkt euch das einfach. naja ma zum spiel gegen den tabellen zweiten sieht wohl so aus als ob ich nicht mit wirken kann den beim spiel gegen barmke hat mein knie den geist aufgegeben und nun ist meniskus und innband beschädigt naja morgen wieder zum arzt und da wird endschieden op oder nicht also wünscht mir glück s das ich in 2 wochen wieder auf den platz stehe. check ist out aus den oberdorf das beste von frellstedt