Es wird mal wieder Zeit für Tanz und Spaß, aus diesem Grund findet im Vereinsheim Wolsdorf am 22.12.07 die Weihnachtsfeier der Amateure statt! Für Beitragszahlende Mitglieder der Mannschaftskasse, werden Getränke in Form von Bier und diversen Spirituosen dargereicht.
Sollte seitens nicht einzahlender Gäste das Interesse bestehen an der Feier teilzuhaben, sehen wir uns aus finanziellen Gründen gezwungen, einen Unkostenbeitrag in Höhe von EUR 10 zu erheben.
Für das leibliche Wohl, ist eine Bestellung bei örtlichen Bringdiensten geplant. Die Unkosten hierfür, sind von jedem Interessenten selbst zu tragen.
Angedacht ist die Weihnachtsfeier in Form eines gemeinschaftlichen Beisammenseins geselliger Art zur Pflege und Förderung der Kameradschaft ohne festes Programm, deshalb bitten wir darum, von etwaigen Ausschweifungen schon im Vorfeld Abstand zu wahren.
Für Beschallung ist selbstverständlich gesorgt, dennoch bitten wir darum, bei ausgefallen Musikwünschen das Widergabematerial (In Form einer Compact Disc) evtl. selbst mitzubringen, da ansonsten die Erfüllung selbiger nicht gewährleistet werden kann.
Selbstverständlich ist jeder Teilnehmer dazu angehalten, den Abend selbst mitzugestalten! Dies kann in Form lustiger Gesellschafts- / Trinkspiele erfolgen oder einfach nur als mehr oder weniger gewollte Showeinlage im Laufe der Feier. Spontanität ist an diesem Dezemberabend erwünscht und gefordert!
Eine Anmeldung nicht beitragszahlender Gäste, sowie die Entrichtung des Unkostenbeitrags im Vorfeld, sind zwingend erforderlich und schriftlich oder mündlich bei mir ( saeuglingÄTgmx.de ) oder Slawo einzureichen.
Bei Sorgen, Nöten oder Anträgen stehe ich auch telefonisch jederzeit zur Verfügung.
hallo liebe leserinnen und leser, ach quatsch den langen kann mann in der sprach- und schreib gewandheit einfach nicht das wasser reichen... wir könnten an diesem glorreichen abend die puppen tanzen lassen(bei einem lustich frisch und frechen tischfußball blitzturnier vielleicht?) bespielbares gerät stellt selbstverständlich der amtierende osterkrökelmeister der letzten 3.jahre.... anbei könnte sicherlich ein karaoke ähnlicher abend mit heißem wein rhombischschmeckender art gestaltet werden!(wer im besitz dieser musikalischen unterhaltung und belustigung für eine spielekonsole verfügt melde sich bitte bei benjamin s.) bekanntgabe des termins der weihnachtsmarkttour folgt anbei noch die größte frage was geht silvester
Kickertisch wäre natürlich ein Maßnahme...Das können wir tun. Wegen Singstar: Warum nicht! Ich glaube eine Konsole zu organisieren wäre kein Problem, der Ingmar hat ja eine PS2 mit Chip sowie sämtliche Singstar CDs.
ich sehe mich gezwungen, nun amtlicherweise eine sogenannte "playstation", version 2, mit den entsprechenden Kontrollbedienteilen für einen Abend voller Vino, Feminismus und Singsang zu stellen.
ich bitte um entsprechende anreichung verschiedenster software hierfür.
weiterhin bitte ich den oberbefehlshaber der zweiten herren, herrn marco k. auf diese weise, bitte seine nachkommen um die "fussball bundesliga 2007-2008" hefte inklusive duplikater sticker zu erleichtern, ein tauschgeschäft meiner und blafro-seits steht in aussicht!