Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 6.759 mal aufgerufen
 Amateure
benni ( Gast )
18.02.2008 12:16
FC Süd - Elm (Testspiel) Antworten

Verloren !!! 2 zu 5

dazu würden mich ma ein paar aussagekräftige beiträge aus kreisen der zwoten interessieren !!!

Gregor Offline

18.02.2008 14:10
#2 RE: FC Süd - Elm (Testspiel) Antworten

Verloren gegen Süd-Elm???????????? Loool, das doch nur ne spaßtruppe...!

Toni Offline

19.02.2008 00:03
#3 RE: FC Süd - Elm (Testspiel) Antworten

jaaa gregor eine spaß truppe naja nur gestern waren wir wohl spaßiger
naja lag wohl an meine späte einwechslung und das ich wohl nicht besonders fit bin

benni ( Gast )
19.02.2008 11:51
#4 RE: FC Süd - Elm (Testspiel) Antworten

du loliger du !!! für ne spasstruppe waren die gar nicht mal so schlecht. hatten wohl ein paar aus der ersten mit dabei. auf jeden fall absolute scheisse was wir abgeliefert haben. und das lag sicher nicht nur am rasen.

Gast
19.02.2008 18:19
#5 RE: FC Süd - Elm (Testspiel) Antworten

Das Spiel war nicht wichtig, am nä. Sonntag müssen wir hingegen alle Kräfte bündeln ;-)

Benni S Offline

20.02.2008 13:08
#6 RE: FC Süd - Elm (Testspiel) Antworten

Spaßtruppe...joa, vielleicht die Zweite. Nur leider waren mehr Leute von der ersten auf dem Platz als von der zweiten Mannschaft. Aber das soll uns nicht weiter stören, endlich wurde man mal wieder etwas gefordert, das Spiel hat mir auch eigentlich ganz gut Spaß gemacht. Bis Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir auch noch gut mitspielen, aber viel interessanter fand ich ja die dritte Halbzeit nachher in der Kabine, da haben wir nochmal ordentlich in die Kisten gelangt Die sind schon schwer in Ordnung die Jungs.
Das einzige was nicht so in Ordnung war, waren die Platzbedingungen, aber da konnte ja nun niemand was dafür.

Fazit: Gegen den FC Süd-Elm könnten wir öfter mal spielen *prost*

Gruß

Benni S

Blafo ( Gast )
25.02.2008 15:08
#7 RE: FC Süd - Elm (Testspiel) Antworten

Benni S. geiler Beitrag!

«« Söllingen
Esbeck !!! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz