ich hoffe ma, dass wir an diesem sonntag endlich ma spielen dürfen. ich hoffe mutter natur und der gegner lassen es zu. beim gegner bin ich mir aber ziemlich sicher, die werden brennen. vielleicht nicht ganz, aber kochen tun se auf jeden fall. vielleicht können sie sich ja dazu durchringen, dass spiel auf faire weise zu führen, da sie ja für sich in anspruch nehmen in dieser begegnung die einzig faire mannschaft zu sein. schaun ma ma.
wennn alle an bord sind, etwas gas geben und dagegen halten, dann werden wir die wichtigen drei punkte schon einfahren und somit den abstand auf die nichtaufstiegsplätze ein wenig vergrössern.
also jungs der zwoten: dieses wochenende ma nicht soviel feiern (macht ihr dat überhaupt ?), weniger saufen (dat macht ihr) und ausruhen (also chilln, grasfrei ab sonntag 08.00 Uhr bittö).
Also ich werde das Spiel genauso angehen wie jedes andere auch. Von unserer Seite sollte es da keine Sticheleien geben. Wenn natürlich wieder einige Leute sich nicht beherrschen können (Ich will hier keine Namen nennen) und rumpöbeln wie auf dem Rummelplatz, werden sich die Söllinger schnell provoziert fühlen. Ich für meinen Teil habe da keinen Bock drauf, weil sowas einfach nicht auf einen Fußballplatz gehört sondern eher in den Kindergarten. Wie heißt es doch so schön: Der Klügere gibt nach. Und wenn sich beide Parteien dieses Motto zu Herzen nehmen, können wir auf einen ruhigen Fußball Sonntag und ein spannendes Spiel hoffen. Ich denke mal die Anspielungen sind auch nur Einzelaktionen von einigen Söllingern und sprechen auf keinen Fall für die Meinung der gesamten Mannschaft, soviel sollte klar sein.