Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 Damen
BenniUF!!!AMATÖR Offline

01.04.2008 10:05
wo sind se jetzt ? Antworten

ich habe mir ja ma den spass gemacht und einigen ehemaligen spielerinnen des mtv bei ihrem spiel gegen heiligendorf zuzuschauen. die damen von neindorf/ almke die nun immer noch von ingo trainiert werden. ich muss ja ma sagen: gelernt haben die immer noch nix. und vom coach kommt immer noch dasselbe geseiere wie damals. und das laut. wenn irgendwer die ersten spiele noch in erinnerung hat?! hat sich nix verändert !

ich werde wohl ma die damen vom hsv besuchen, um zu schauen, was die so machen ! da sind ja die eeeeetwas talentierteren damen hingewechselt. schaun ma ma. bericht kommt dann.

@simone: spielst du eigentlich noch bei dir da inner gegend ?

ids
frauen an den herd

--------------------------
Eintracht und der MTV !!!

kleine Hexe ( Gast )
22.04.2008 16:12
#2 RE: wo sind se jetzt ? Antworten

Moin Benni,

sorry, hab den Beitrag irgendwie übersehen, aber jetzt bekommst du auch eine Antwort.

Ich hab, nachdem ich ja theoretisch irgendwie dann beim HSV war,... genug von vielen Weibern auf einem Haufen. Sowas wie das, was ein Teil der Frellstedterinnen damals verbunden hat, sowohl untereinander als auch mit dem Verein, werd ich wohl eh nicht wieder finden. Hier noch einmal praktisch bei Null anzufangen ist mir zu anstrengend.

Von denen, die damals gemeinsam zum HSV gegangen sind, sind auch nicht mehr viele bei, Melanie und ich spielen nicht mehr, Moni ist zum TSV gegangen und andere sind...keine Ahnung wo...
Da sind noch Tina, Anne (sofern sie sich mal in der Gegend rumtreibt, denn eigentlich studiert sie zZ in Flensburg) und Kerstin. Und mein Vater als "Teamchef" bis zum Ende der Saison zumindest.

Neindorf/Almke soll, soweit die Gerüchte bis nach Lüneburg gedrungen sind, nicht gerade viele Spielerinnen zur Verfügung haben und, um es einmal dezent auszudrücken, wohl daran interessiert sein, den derzeitigen Coach bald loszuwerden... zumindest verlegt Almke dauernd Spiele, da sie keine Mannschaft zusammen bekommen.

Ich werde mich wohl am 04.05. mal wieder bei den Amas sehen lassen. Natürlich in "Fanmontur" und wie es aussieht auch mit weiteren Supporterinnen
Wenn ihr euch dann auf dem Platz nicht völlig ungeschickt anstellt, dann schreib ich vielleicht auch wieder 'nen Bericht für die Website

unbekannt ( Gast )
01.05.2008 21:15
#3 hallo kleine hexe Antworten

das neindorf almke den trainer loswerden will stimmt schon mal nicht ich weiss zwar nicht wer sowas erzählt aber naja egal.und das sie andauernd spiele verlegen das stimmt auch nicht.

BenniUF!!!AMATÖR Offline

05.05.2008 21:59
#4 RE: hallo kleine hexe Antworten

toll. ich bin krank und wir bekommen ma neue damen zu gesicht. scheisse !!!

hoffe ihr habt euch begeistert am fc bayern der kreisklasse !?

@unbekannt: deine eltern hätten dir ruhig nen besseren namen geben können. unbekannt hört sich doch schon ziemlich beschissen an. wurdest du wegen dem namen öfter ma gehänselt ?

kleine Hexe ( Gast )
10.05.2008 08:25
#5 RE Antworten

Hallo Benni,

ich hoffe, mittlerweile bist du wieder gesund?!
Aber "neue" Mädels hast du nicht verpasst, erstens hat noch eine abgesagt, allerdings waren es auch eh ehemalige Frellstedterinnen

Muss hier noch mal kurz klarstellen, dass man Spielverlegungen bei Fussball.de nachvollziehen könnte, sollte denn jemand Interesse daran haben. Ansonsten, ist Neindorf/Almke nach einer Verlegung des Spiels dann beim neuen Termin mit neun Spielerinnen angetreten gegen den HSV, um mal ein konkretes Beispiel zu nennen. Ich schreib das hier völlig wertfrei, ich lass mich nur nicht von jemanden, der sich nicht zu erkennen gibt hier als Lügnerin hinstellen.

Zum Thema Trainer, stell ich mal klar, dass ich nicht weiß, wie die Mannschaft selbst zu ihm steht, aber der Verein hat, soweit mir das beklannt ist, bereits jemanden angesprochen, ob dieser nicht die Damen trainieren würde.

@Amas:
Habe erst seit heute wieder Internet. Wenn ich Montag wieder da bin, dann schick ich unserem Admin die Bilder und den bericht vom Spiel in Schöningen. Hat Spaß gemacht euch zuzugucken!

Grüße an alle!!!

Schmusekatze03 ( Gast )
15.05.2008 13:02
#6 RE: RE Antworten

So langsam reichts was ihr hier abzieht, wenn ihr kein hintergrundwissen über die Mannschaft habt, dann solltet ihr einfach mal das Maul halten!! Ich kann das alles schon nicht mehr hören, dass was ihr hier abzieht ist sclimmer wie im Kindergarten. Nur ihr solltet echt mal aufhören, den man sollte auch mal vergessen können und jeder sollte für sich neu anfangen. Wie gesagt wenn man nicht weiß was in einer anderen Mannschaft abgeht, sollte man sich auch nicht das Maul zerreißen!

kleine Hexe ( Gast )
16.05.2008 07:31
#7 RE: RE Antworten

Erstens zwingt dich niemand das hier zu lesen, zweitens überleg dir mal, was du hier für einen "Ton" anschlägst, hier wurde vorher nicht gepöbelt. Spekulationen sollten erlaubt sein und, wie gesagt, ich habe nicht behauptet, dass etwas von der Mannschaft ausginge, sondern dargelegt, was ich gehört habe, ich habe das auch so geschrieben. Das hat auch, was mich betrifft, nichts mit der Vergangenheit zu tun.

Unter "sich das Maul zerreißen", verstehe ich etwas anderes. Hier ist niemand persönlich angegriffen oder beleidigt worden. Anstatt hier mal lustig um sich zu pöbeln, stell es doch aus deiner Sicht richtig, aber bitte angemessen.

Was bitte schön, war denn an dem, was hier geschrieben wird "Kindergarten"?
Was genau soll man denn "vergessen" und vor allem wer sind denn "ihr", die du da ansprichst?

Benni hat sich erkundigt, ich hab ihm nach bestem Wissen geantwortet. Dass es hier nicht gern gesehen ist sich als "unbekannt" anzumelden ist bekannt und die Erwiderungen daraufhin sind verständlich wie ich finde.

Simone

Einmal Frelle, immer Frelle

Benni S Offline

16.05.2008 13:58
#8 RE: RE Antworten

Nu keift euch doch nicht an, ihr Hühner Alles wird gut

Ich hatte aber persönlich auch nicht den Eindruck dass hier irgendwer schlecht über einen anderen Verein geredet hat. Die Kritik hielt sich doch sehr im Rahmen und wer damit nicht leben kann, der sollte vielleicht kein Fußball spielen, denn das gehört nunmal dazu.

Gruß

Benni

BenniUF!!!AMATÖR Offline

17.05.2008 09:32
#9 RE: RE Antworten

jaja immer dasselbe ... so sind se.

@kleine hexe: stimmt das, dass du ein karriere bei der polizei einschlägst ? hab das ma so nebenbei gehört ! muus ich ja aufpassen, wenn ich in deiner nähe ein kräuterzwickel rauche ...

kleine Hexe ( Gast )
19.05.2008 06:56
#10 RE: RE Antworten

@Benni

ja, bin seit dem 01.08.07 bei der Polizei, allerdings "nur" in der Verwaltung, ich darf dir also nix tun , außerdem bin ich örtlich gar nicht für dich zuständig...
aber ich bin offiziell Polizeiinspektorin z.A. (klingt gut, oder?)

Was machst du denn eigentlich so?

BenniUF!!!AMATÖR Offline

19.05.2008 09:58
#11 RE: RE Antworten

da hab ich ja glück gehabt :-).

ich bin gerade bei der wob ag und putze im werk in wob autos. is nicht so die erfüllung, aber die arbeit is lässig und die bezahlung passt. leider nur ein zeitvertrag.

meine derzeitiger wohnort ist wedelheine bei meine (weiss ja jeder wo das is :-) , wo ich mir ein kleines nest mit meiner frau gebaut habe und ich mich auch recht wohl fühle. is halt eeetwas ruhig hier. leider ist mein kleiner mtv frellstedt zu weit wech, um regelmässig am trainingsbetrieb teilzunehmen. daher auch einige lebensmittelringe mehr um die hüfte. schmeckt halt ...

hoffe dir macht deine arbeit spass ?! dein bruder freut sich bestimmt, dass du bei der gegenseite arbeitest ?!

kleine Hexe ( Gast )
20.05.2008 07:00
#12 RE: RE Antworten

Naja, mein Bruder hat sich mittlerweile dran gewöhnt, aber er war anfangs nicht so begeistert

Hey, ich weiß sogar wo Wedelheine liegt, wenn ich von hier aus zu Eintracht düse, dann geht das immer linksrum nach Wedelheine. Allerdings war ich dann doch noch nie dort. Aber warum auch?!
Seit wann wohnt ihr denn da? Willst du weiterhin beim MTV spielen? Ist doch eine ganz schöne Fahrerei oder???

Naja, was heißt nur ein Zeitvertrag, ist doch besser als keine Arbeit, oder? Und während man arbeitet, kann man ja trotzdem nach was neuem suchen, hatte bei der Stadt HE ja auch "nur" einen Jahresvertrag und hab dann was anderes suchen können.

BenniUF!!!AMATÖR Offline

20.05.2008 08:09
#13 RE: RE Antworten

Das kann ich mir vorstellen, dass er nicht so begeistert war ...

Ich wohne jetzt seid drei Monaten hier. Is quasi am Arsch der Welt, wenn man ma in der Bundeshauptstadt Frellstedt gewohnt hat . Muss man nicht unbedingt gesehen haben.

Da mir der MTV natürlich immer noch am Herzen liegt, werde ich noch mindestens die nächste Saison spielen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, in einem anderen Trikot aufzulaufen. Und hier sind die Vereinsfarben Schwarz - Gelb. Recht hässlich.
Einigermassen fit halte ich mich, indem ich hier unregelmässig zum Training gehe. Also alle zwei Wochen ein mal. Aufm Platz - Warm machen - Spielen ! So läuft das hier. Habe halt auch wieder Bauch angesetzt.
Die Vorbereitung auf die neue Saison, versuche ich aber in der Heimat mitzumachen. Soweit es geht.

Hast schon recht das es besser als nix is, aber halt sehr eintönig. Wenigstens kann ich alle VW und Audi Modelle mal fahren. Hat auch was.

Drück der Eintracht mal ein bischen mehr als die Daumen. Erster Deutscher Meister in der Vierten Liga is kein Titel den ich gerne aufm Kopfbogen sehe. Und sag deinem Bro, dass er mittdrücken soll ...

kleine Hexe ( Gast )
20.05.2008 09:30
#14 RE: RE Antworten

Zum letzten Heimspiel werd ich mal wieder da sein, in der Hoffnung, dass wir das Ding noch irgendwie reißen, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube. Aber, der erste deutsche Meister in der vierten Liga? Glaub ich nicht. Da gabs doch schon andere, oder? Muss aber trotzdem nicht sein.....

BenniUF!!!AMATÖR Offline

20.05.2008 09:41
#15 RE: RE Antworten

Leider wären wir die ersten. BundesligaMeister meine ich natürlich. Im Osten gibs ja einige die da unten rumgammeln.

Aber: Schaffen wir noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Nummer 1 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz