Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 7.019 mal aufgerufen
 Damen
Seiten 1 | 2
kleine Schnecke ( Gast )
30.11.2006 21:22
@Nummer 1 Antworten

Hey Mädels kommt mal wieder runter im GB. Dass kann sich alles auf einer gesitten Art abspielen. @Nummer 1: Wie du weisst hatten wir einen Mannschaftsrat, der dafür da war einige Entscheidungen zu treffen ( jetzt mal abgesehen von Ingolf ). In dem warst auch du und eine Hirschtochter vertreten. Somit kann man nicht sagen, dass der Stamm ( wie es so schön genannt wird ) die Entscheidungen getroffen hat. Wenn du dort nicht in der Lage gewesen bist deine Meinung zu äußern, warst du da meiner Meinung nac 3 1/2 Jahre fehl am Platz und hättest es sagen müssen. Zu dem Wechsel muss man sagen, dass wir immer mit der ganzen Mannschaft abgestimmt haben und auch dort keine gegenteilige Meinung gesagt wurde. Im Gegenteil es wurde noch gesagt, wir halten zusammen!!! Auch die Idee mit dem HSV wollten wir Dienstag ansprechen und abstimmen, aber leider kam ja dann die traurige, aber doch endlich gesagte, Wahrheit auf den Tisch. Wer weiss wie es sonst gelaufen wäre. Zu Ingolf: Er ist gegangen ohne versucht zu haben ein klärendes Gespräch zu führen. Ich lasse mir viel vorwerfen, aber das er abgeschoben wurde nicht. Wir haben, wie du weisst, mehremale mit ihm gesprochen. Es kam jedesmal, nächste Woche geht es anders los, ich hatte zur Zeit Probleme. Eine Woche hat er durch gezogen und das war es dann. Das wir einen neuen Trainer brauchten, nachdem Ingolf gegangen ist, war klar. Und bis auf einige wenige, waren auch alle zu frieden mit Stuffel, sonst wären wir nicht aufeinmal 18 Frauen beim Training gewesen. Fazit: Früh genug den Mund auf machen und seine Meinung sagen und ansonsten kann man sich jetzt nicht beschweren, wenn man vorher zu feige war. Sorry

Gast
30.11.2006 21:32
#2 RE: @Nummer 1 Antworten

Hi Süße,
gebe dir da voll und ganz recht, nur leider suche ich vergebens nach den letzten nachrichten von uns im GB: Schade hätte doch jeder wissen können wir das mit uns gelaufen ist. Ist doch nur die Wahrheit auch wenn manche ihre eigenen Fehler nicht zugeben wollen!
Training heute war super und auch super lustig, hoffe geht so weiter.

Nummer 1 ( Gast )
01.12.2006 10:47
#3 @ kleine Schnecke Antworten

Ich meinte mit Entscheidungen, nicht unbedingt die zuletzt getroffenen und mit dem Stamm, auch nicht den Mannschaftsrat.
Es geht zum Beispiel um die Entscheidung, dass Jenny damals gehen musste. Tut mir leid habe ich bis heute nicht verstanden. Und ja erst wurde die gesamte Mannschaft gefragt, aber letzten Endes musste Jenny gehen, obwohl nicht alle damit einverstanden waren.
Genauso, wie es erst hieß Ping solle Trainer machen und dann wurde er vor den Kopf gestoßen, weil Ingolf geholt wurde. Natürlich hatte man dann abgestimmt und sich entschlossen, es mit Ingolf zu versuchen, aber man hätte vor einigen Abstimmungen oder Entscheidungen mit den betreffenden Personen reden sollen, dann hätte man sich vielleicht nicht vor den Kopf gestoßen gefühlt.
Genauso versteh ich nicht, mit was für einer Arroganz, Spielerinnen der Eintritt in die Mannschaft verwehrt wurde,nur weil einige persönliche Probleme mit diesen Damen hatten. Man muß sich nicht immer gleich lieb haben, aber ne Chance hat jeder verdient.Jetzt kann man es eh nicht ändern, aber vielleicht ein Denkanstoß für eure Zukunft..
Wünsch euch troztdem viel Glück

ZaRiNa Offline

01.12.2006 13:51
#4 viel glück ????pfff Antworten

jo viel glück mit ingolf...Darauf dass ihr in nem halben jahr wieder die schnauze voll habt....

Nummer 12 ( Gast )
01.12.2006 14:51
#5 RE: @ kleine Schnecke Antworten

Hast du denn jemals den Mund aufgemacht und gesagt das Dir das tierisch gegen den Strich geht? Ich glaube wohl eher nicht. Warum Jenny gehen musste? Das erste Mal ist sie freiwillig gegangen wegen Jojo, hat sie wieder anfangen wollen, hat uns bei einem Spiel, wo wir in Unterzahl waren sitzen lassen und beim dritten An lauf kam sie gar nicht erst. Ich kenne sie nicht wirklich, aber sie hätte doch jederzeit die Möglichkeit gehabt wieder zu kommen. Wenn man seine Chancen nicht nutzt, was können dann andere dafür!?
Wem haben wir denn den Eintritt in die Mannschaft verwehrt, kenne niemanden, der wollte und nicht reinkam. Vielleicht haben manche nach Ankündigung des Neuzugangs ein bisschen rumgesponnen, aber niemand hätte irgendwen den Zutritt verwehrt, wenn es nicht gravierende Gründen dafür gegeben hätte.
Mich enttäuscht es nur, dass du und Cindy da mitziehen, denn von euch beiden und am allerwenigsten von dir hätte ich und auch der übrig gebliebene Rest der Mannschaft das gedacht.
Naja nun ist es passiert und wir müssen das erstmal verdauen, wir starten einen Neuanfang mit anderen Fußballerinnen, die uns bestimmt nicht so hintergehen werden und vielleicht spielt man irgendwann mal gegen einander und dann wird man sehen welche Mannschaft unter welchem Trainer besser ist. Ach, eines noch zum Thema Eintritt verwehren; welchen Leuten jetzt der Eintriit in unsere Mannschaft verwehrt wird, liegt ja auf der Hand und im Grunde bin ich mir ziemlich sicher das ihr mit Almke auf die Schnauze fallt, aber wir werden sehen.....

Nummer 1 ( Gast )
01.12.2006 17:34
#6 RE: @ Nummer 12 Antworten

Erstmal bin ich Nummer 1, nicht Nadine, falls ihr das dachtet.
Dann meine ich mit Eintritt verwehrt, damals Spielerinnen oder eine Spielerin, die kommen wollte, die fussballerisch auch was drauf hat, wo man gesagt man würde dann aufhören , ohne es mit diesen Leuten zu versuchen. Zudem weiß ich noch ganz genau wie das mit Jenny lief und es war nicht so, wie du es hier geschrieben hast.Ich denke auch mal, wenn ihr beim MTV geblieben wärt, wären euch vielleicht einige jetzt nicht mit zu Almke gegangen.
Ich finde es wirklich schade, dass eine Mannschaft die soviel Potential hatte, jetzt so kaputt geht. Kaputt geht, nicht nur seit Anfang November, sondern teilweise schon nach dem 1 Jahr.

kleine Hexe ( Gast )
01.12.2006 19:01
#7 RE: @ Nummer 1 Antworten

Also, erstens, war das mit Jenny schon so, wie kleine Schnecke geschrieben hat, sie hat 2x die Möglichkeit gehabt zurück zu kommen und hat diese verstreichen lassen. Zweitens, weiß ich nur, dass wir gesagt haben, dass wir Gaby Mitschke nicht haben wollen und dass ging nicht um persönliches miteinander nicht klarkommen, sondern eben um fußballerisch nicht miteinander klarkommen. Und wonach soll man denn gehen, wenn nicht danach? Ansonsten kenn ich niemanden, dem der Eintritt verwehrt wurde.
Drittens, ich denke, wer Nummer 12, kleine Schnecke, Nr. 12 und ZaRiNa sind, weiß wohl jeder, da wir hier die selben Namen benutzen, wie immer, schade, dass du scheinbar nur hinter nem Nick versteckt schreibst.
Viertens gab es immer Ansprechpartner innerhalb der Mannschaft, zu denen man hätte kommen können, wenn einem was nicht gepasst hat. Wenn man zu feige oder zu bequem ist, dem Mund aufzumachen, dann darf man sich meines Meinung nach nicht hinterher hinstellen und mit dem Finger auf andere Zeigen, die sich engagiert haben. Damit macht man es sich nämlich etwas zu einfach.

Und Ping war Betreuer und dass er Trainer wird, hat ihm doch nie jemand gesagt. Er hat in der ersten Saison ein paar Mal die Mannschaft auf- und eingestellt und uns, wofür wir ja dankbar sind, trainiert, aber es gehört eben noch ein Bisschen mehr dazu, Trainer zu sein. Und ich finde es nicht gut, wenn Ping hier instrumentalisiert wird, um Vorwürfe zu machen, denn ich denke er ist alt genug um für sich selbst zu sprechen. Und seine Reaktion auf das, was jetzt passiert ist kennen wir und die spricht für sich.

Als es um die Geschichte mit der Ersten ging, waren wir, die das angesprochen haben in der Kabine, durchaus geteilter Meinung und haben auch beide Standpunkte klar gemacht und aus dem Rest der Mannschaft wurde nur der eine unterstützt, will ich hier nochmal klarstellen. Und da gingen ALLE Arme hoch von wegen gemeinsam wechseln und das durchziehen. Und sich jetzt so rauszuwinden von wegen, dann wäre das nicht passiert, das ist doch der blanke Hohn. Vorallem, dann noch das von wegen das sei seit einem Jahr so? Komisch, da gab es noch keine Probleme mit dem Verein, also, wo ist denn die Ausrede für den Zeitraum???

Man kann über alles reden, wenn man den Mund aber nicht aufmacht, dann werden Entscheidungen nun malaufgrund der Aussagen getroffen, die gemacht werden, denn eine unausgesprochene Ansicht, kann nun mal nicht berücksichtigt werden.

Und zum Thema Entscheidungen, die nicht ALLE getragen haben... nenn mir bitte mal eine Gruppe, Mannschaft oder sonst was, wo ALLE die gleiche Meinung haben? Das gibt es nicht. Also wird eben nach der Mehrheit gegangen. Und wenn sich nur 6 Leute äußern und der Rest den Mund nicht aufbekommt, dann kann man eben nur nach diesen gehen. Telepatische Fähigkeiten hat wohl niemannd von uns!

peelie ( Gast )
02.12.2006 16:09
#8 RE: @ Nummer 1 Antworten

Ersteinmal muss ich sagen dass ich es gut finde dass endlich mal jemand schluss zu dem geschreibe im gästebuch gesagt hat!!!!!!!!!!!!!ich hoffe ihr wisst alle was ein GÄSTEBUCH ist??!!! Ich persönlich finde es äußerst unangenehm was geschrieben wird und ich finde dass der verein mtv frellstedt damit nicht gut dasteht! Da es die damen nun nicht mehr gibt ist es ja sinnvoll dass sie aufhören sich hier(!) gegenseitig zu bezicken etc.!!!!!!!!!!!! Alle die sich zum mtv zählen sollten lieber kräftig die 1ste unterstützen damit sie viel erfolg haben, denn sie haben es verdient und soweit ich mich entsinnen kann bekommen sie nichts(!!!) in den arsch gesteckt, und wer da etwas anderes sagt sollte sich besser informieren!!!!!! Und die 2te braucht dringend einen trainer der sie wieder nach vorne bringt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr lieben ex-damen, ihr hattet all dies, einen neuen trainer der echt super war, eine zahlreiche mannschaft, und ich finde ihr hattet euch gut entwickelt!!!!!!!!!!!! Aber das habt ihr euch selber kaputt gemacht, da hat weder die 1te noch der vorstand oder sonst jemand etwas zu tun, das habt ihr selber zu verantworten, und wenn ihr ehrlich zu euch selber wärt würdet ihr dass auch einsehen!!!!!!!!!!!!!!! Ganz egel wa´s nun ist, ich finde ihr solltet es beruhen lassen, lasst die mädels die nach almke gehen ihr ding machen und die anderen auch!!!! macht einfach das beste daraus und habt erfolg...!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOL ( Gast )
03.12.2006 01:29
#9 @peelie Antworten

Du sagst man soll sich besser informieren ja???
Ich sage mal, dass du dich besser informieren solltest, denn niemand behauptet das der Zoff mit dem Verein die Mannschaft kaput gemacht hat, deswegen braucht wohl auch eher keiner irgendetwas in der Richtung einsehen....!!!
Also ich kann nur einen Rat geben....informier dich besser bevor du austeilen willst...

kleine Hexe ( Gast )
03.12.2006 10:51
#10 RE: @peelie Antworten

Peelie, wenn es dich nicht interessiert, dann musst du es nicht lesen.
Es gibt hier einfach Anschuldigungen, die wir so nicht auf uns sitzen lassen wollen und da haben wir ja wohl das gute Recht,dies hier im Forum sachlich klarzustellen.
Außerdem muss ich meinem Voerredner zustimmen, dass wir nicht behauptet haben, dass die Auflösung der Mannschaft etwas mit den Differenzen mit dem Verein zutun haben, ganz im Gegenteil, das haben wir sowohl im Gästebuch als auch anderweitig betont, dass es nicht an dem ist. Lies die Einträge etwas genauer, bevor du dich über diese beschwerst.

Und, solan der Administrator den Thread nicht schließt oder das Thema Damen von der Homepage nimmt, lassen wir uns hier auch nicht von jemandem, der nicht die geringste Ahnung zu haben scheint worum es hier gerad eigentlich geht, verbieten uns hier zu äußern.

Nummer 12 ( Gast )
03.12.2006 17:30
#11 An alle Damen Antworten

Hallo meine Süßen verbliebenen,
so langsam sollten wir den Rest der Welt einfach abern lassen. Habe am Wochenende viel Zuspruch bekommen, als ich erzählt hab das wir den Verein wechseln und uns mit einer zum Teil auch lückenhaften Mannschft zusammen tun. Wir werden gegenseitig diese Lücken füllen und dieser Vorfall wird uns noch enger zusammenschweißen, da bin ich mir ganz sicher. Ich freue mich auf diesen Neuanfang und ich danke dem Fußballgott, dass er uns zusammengebracht hat (in Bezug auf uns verbliebenen und auf unsere neue Mannschaft).

ZaRiNa Offline

04.12.2006 06:06
#12 RE: An alle Damen Antworten

So sehe ich das auch...Haste schööön geschrieben Shari
liebe grüße Sarina

Nummer 1 ( Gast )
06.12.2006 20:28
#13 An alle Damen Antworten

Finde ich ja schön, dass ihr euch so auf euren neuen Verein freut.Vor 3 Jahren waren viele noch gegen den HSV, aber sowas ändert sich ja immer schnell,wenn man sonst nicht weiter kommt.
Damit das mit der neuen Mannschaft klappt, sollten einige nicht jetzt schon gegen die jetztige HSV Mannschaft reden, das kommt niergends gut an. In diesem Sinne, viel Glück.

Crabsy0802 Offline

07.12.2006 10:38
#14 RE: An alle Damen Antworten

jetzt pass ma auf du dusselig nummer 1!!!
was wir jetzt machen oder nicht das geht nene haufen scheiße an!
wenn du jetzt meinst hier so nen misst zu erzählen bitte du interessierst hier sowieso keinen!mein gott feige sein und den namen nicht hin schreiben, und dann auch noch son enen misst schreiben hier ewig!
so nen dummes gelabbere kann man hier echt nicht gebrauchen!naja wie es halt bei leuten ist die zu feige sind ihren namen hin zu schreiben!!!!!!
haut rein Mädels!!!!

Nummer 12 ( Gast )
07.12.2006 17:00
#15 An nummer 1 Antworten

Liebe Nummer 1,
bevor du hier große Töne spuckst, solltest du mal lieber dran denken, wie ihr, die jetzt nach Almke wechseln, über Ingolf gesprochen habt. Bring lieber erstmal Fakten bevor du hier so einen scheiß verbreitest und fass dir bitte erstmal an die eigene Nase, denn wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen, also liber mal´s Maul halten, denn du gehst mir gewaltig gegen den Strich mit dem Mist, den du jetzt schon wieder erzählst!
Machst hier einen auf dicke Hose, deine Einträge sind der letzte Stuss, aber bist zu feige dich zu outen oder was,hmmh, echte Glanzleistung. Außerdem warst du bestimmt auch eine von denen die die Hand hob, als wir fragten wer mit zum HSV wechselt und auch groß rumtönte WENN wir wehseln, dann ALLE zusammen, aber sicher wirst du gleich behaupten "NEIN, ich war nie gegen Ingolf und habe auch nie behaupetet das wir alle zusammen wechseln" oder? Das wirst du mir doch bestimmt gleich sagen wollen! Lass uns doch einfach in Ruhe unser Ding durchziehen oder bist du irgendwie neidisch? Denn so hört es sich für mich beinahe an!
Mädels ich hab euch echt lieb!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz