und ich ma wieder !!! bescheissen is schon nicht ok, da sind wa uns ja einig. aber die strafe ist doch wohl ein wenig hart ! lautern bringt halt ein bischen mehr geld und zuschauer in die liga, da is dann eine kleine rasur von koblenz schon ganz gut. rettet ja auch arbeitsplätze ! nur wird die rechnung nicht aufgehen !
die roten steigen trotzdem ab! und die eintracht bleibt drin ! punkt!!!!
@ gregor: ohhhhh ja. du hast recht. der schein der himmlischen eintracht erhellt die gaaaanze welt ! son ding könnte auch als banner in wob hängen !!!!
ÜBER FRELLSTEDT LACHT DIE SONNE, ÜBER DIE STIMMUNG IN WOB DIE GANZE WELT !
-------------------------- Eintracht und der MTV !!! --------------------------
habt ihr ja glück gehabt ! schmerzt ein wenig die roten trikots weiterhin im tv zu sehen und das schöne blau - gelb wohl nur noch aus der nähe in gifhorn. was solls .... wir kommen wieder !!!
dafür ist hoffenheim oben und das freut mich ! immerhin immerhin ....
...ja ja, dann ist es wieder das Glück was einem am Leben hält?!
Aber das du die Hoffenheimer geil findest ist schon sehr bemerkenswert. Ob da wohl auch etwas Geld im Spiel ist oder laufen die Homies für Rosinen und Bon Bons auf
Aber mal was anderes. Habe gelesen das du in Wedelheine wohnst. Das tut mir Leid. Ein ehemaliger Kollege(Gerald Meier) von mir hat dort sein Tipi aufgeschlagen, deshalb kenne ich das Nest.
So, dann sieh mal zu das du deine Eintracht nach vorne brüllst, sonst heißen die Gegner bald Leu und Lehndorf. Wünsche den Blaugelben auf jeden Fall den Klassenerhalt.
Zunächst einmal ist es natürlich sehr erfreulich, dass Lautern drin geblieben ist ;-) Zum anderen tut es mir natürlich sehr Leid, dass BS wohl "absteigen" wird. In Ahlen wird am kommenden WE nichts zu holen sein, BVB II gewinnt gegen den letzten aus WOB sowieso und MD vs. Essen endet unentschieden. Freue mich dann natürlich schon auf den letzten Spieltag, wenn wir uns in BS treffen
@Sege: Schaun ma ma. Wenn wir schon absteigen, dann hoffentlich mit nem Knall in der Nordkurve :-). Aber vielleicht klappt es ja noch mit dem Klassenerhalt. wir beten ... !bitte !lieber gott! bitte!.
@atze: ich werde ma meine Schwiegerfamilie fragen, ob se den kennen.
@Hoffenheim: mit dem Geld is schon richtig. ich finde es halt geil, was der kerl da macht. aus nem dorfverein, wird ein bundesligaverein. So sollte man das machen, wenn man seinen verein liebt und die nötigen finanziellen mittel hat. Es ist ja nun nicht so, dass er Wahllos alte namenhafte Profis (Effenberg usw.) kauft, nur um ein paar mehr Zeitungsartikel zu haben. Da wird halt ne junge hungrige Truppe zusammengestellt, die sicherlich seeeehr gut bezahlt wird, aber halt noch einiges erreichen will.
ids MILLARDÄRE bitte in FRELLSTEDT melden !!!
Hallo Atze,war doch bestimmt ne geile NICHTABSTIEGSFEIER,oder??Also mich freut es das sie es geschafft haben,gehören eigentlich in die erste Liga!!!Kuntz wird hoffentlich den Saustall mal a bissel aufräumen..........................!!!