@ atze: organisierst du nächstes jahr eigentlich nen bus nach brauschweig zu spiel des fck beim deutschen meister von 1967 ? dann zieh ich meinen mannheim-braunschweig freundschaftsschal auf und schaue mir die traurigen rotweissen gesichter an, die dann wohl für ganz ganz lange zeit über die dörfer tingeln !
-------------------------- Eintracht und der MTV !!! --------------------------
@Gregor. Das nächste Bier geht auf meine Rechnung. @Benni. Bist du denn beschissen Jetzt geht es nach Aue und sollten wir da verlieren geht es ab, aber erst dann. Und deine Eintracht spielt im nächsten Jahr in der Flutmulde beim MTV Gifhorn.Viel Spass
Gruß vom 4maligen deutschen Meister. Richtig gelesen 4
so gut sieht es ja nun wirklich nicht aus, aber es ist machbar und es wird gemacht. lautern geht ab. jede wette.
@gregor: wer ist den der vfl ? is das dieses spielzeug von dem weltkonzern ? was machst du eig. wenn die gegen die bayern spieln ? zwei fahnen und zur hz den block wechseln ? lol
@ bobic: hannoi sitz und schweig ! DERBYSIEGER !!! in 2 wochen pokern in süppl ? kannste mich dann auch mitnehmen !!!
-------------------------- Eintracht und der MTV !!! --------------------------
Zum Thema: Finde es erschreckend, wie ein paar unfähige Menschen durch falsches Denken und Handeln einen Traditionsclub, wie es der FCK ja unumstritten war, in den sportlichen und auch finanziellen Ruin treiben können...unfassbar! Aber jetzt kommt ja die Säge...dann wird alles gut...
@Benni: Klingt sehr gut, müssen wir unbedingt machen. Brauche dringend Kohle...aber wieso mitnehmen??!
auf nach Erfurt und Dresden. Was für ein Scheiß Spieltag.
Die alte Frau Kuntz hat jetzt viel Arbeit, aber wenn er nicht wer dann?
@BenniUF: Mannheim und Mainz Mach mal dein Schal ruhig um, dann kann ich mit dir besser die Tribüne im Eintracht Stadion aufwischen.... nach dem Pokalspiel.
Rote Grüße, besonders an den Web Master im hohen Norden.
Mahlzeit Atze, der Abstieg von Lautern ist ja scheinbar nicht mehr zu verhindern. Aber so gesehen wäre es doch geil, wenn wenigstens der BTSV in die dritte Liga kommt. Dann könnten wir ne weltklasse Auswärtsfahrt zum BEtzenberg machen und dort ordentlich Party feiern!!! Kenne da auch schon ne ganz nette Pension und diverse Kneipen... Gruß
Stimmt, wird schwer genug in die dritte Liga zu kommen, hoffen wir mal das Beste!! Aber wenn, dann gehts nach Lautewohl, obwohl seit dem 2 zu 0 Sieg besteht ja bestimmt wieder ein kleiner Funken Hoffnung, oder Atze??