Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 6.667 mal aufgerufen
 Dies und Das
Bobic Offline

19.07.2005 11:21
Spieler/Mannschaft der Saison?! Antworten

Moin,
hier mal für alle die E-Mail, die ich von jemanden erhalten habe, der aber anonym bleiben möchte.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Mein Vorschlag:

Die gesamte A-Jugend!!!

Ist jetzt kein Witz...wir sind einfach die Geilsten.

Warum man uns wählen sollte:

- bei uns gibt es immer was zu lachen

- wir mussten sogar ein spiel von uns absagen, um bei der 2. auszuhelfen.

Somit kam etwa die Hälfte nicht zum Einsatz an diesem Wochenende, weil die andere Hälfte

bei der 2. gespielt hat und in Büddenstedt gewonnen hat.

- durch die zahlreichen Einsätze der A-Jugend Spieler konnte die 2. überleben und den Nicht-Abstieg sicher.

- unsere Leistung ist wirklich gestiegen

- wir bestreiten ein Auswärtsspiel auch zu 10 obwohl wir die Trikots vergessen haben und sparen somit

dem Verein die Strafe fürs Nichtantreten

- wir wurden für unsere aufopferungsvollen Taten noch nicht so sehr gewürdigt wie es hätte sein sollen

- falls wir gewählt werden, kann sich der Verein den Pokal und son Kram sparen und dafür lieber etwas billigeres übergeben, nämlich Bier

- durch unsere fußballerische Ausbildung hat der Verein einen Vorteil da jetzt nicht mehr teure Spieler von woanders einkaufen muss

- wir haben als einzige Fußballer soweit ich weiß den WSV beim Schützenfestumzug vertreten

- wir haben die 1. Herren zu Hause unterstützt und gelegentlich auch auswärts

- wir haben uns als Testspielgegner für die Alte Herren zur Verfügung gestellt

- wir hatten einen Trainer der so ziemlich jedes Wochenende mehere Spiele gemacht hat, nämlich für die 1. , 2. und Alte Herren. Zusätzlich ist er mit uns noch durch die Gegend gefahren und hat nach eigenen Angaben viel ins investiert (finanziell) und hat davon nix zurückbekommen, also hat der Verein Geld gespart

- wir haben eine Feier gemacht, bei der um 21 Uhr schon der erste schon gegen die Wand gekotzt hat

- und vieles vieles mehr....

....falls mir noch was einfällt, schicke ich es die noch zu!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Darüber darf jetzt diskutiert werden...

Sege ( Gast )
19.07.2005 15:10
#2 RE:Spieler/Mannschaft der Saison?! Antworten

Warum soll darüber diskutiert werden...ist doch alles richtig

Zoetsche ( Gast )
19.07.2005 16:00
#3 RE:Spieler/Mannschaft der Saison?! Antworten

Ich wähle euch nicht, da ihr grundlos lügt !!! Ihr habt in Büddenstedt 1:1 gespielt. Auch eine tolle Leistung, aber eben kein Sieg

Nicht traurig sein, aber wir müssen schon bei der Wahrheit bleiben !!

Obwohl den Treffer für den MTV hat BENNI erzielt.....das war schon ziemlich bitter

benniUF23 Offline

19.07.2005 19:02
#4 RE:Spieler/Mannschaft der Saison?! Antworten

Also ich muss sagen, dass mich die Argumente überzeugen. Besonders der Punkt "21Uhr/Mannschaftsfeier" .

Danke für die Erwähnung Herr Zoetsche. Bitter is schön ....

ids
benniUF

Styleman14 Offline

20.07.2005 16:01
#5 RE:Spieler/Mannschaft der Saison?! Antworten

Ich finde da hat sich einer doch mal ein paar Gedanken gemacht. Fragt sich bloß in welchem zustand??

Ich finde in manchen Punkten hat er sogar Recht aber das ist ja auch immer Ansichtsache wieviele Punkte wahr sind oder nicht.
Das Argument was auch schon der Benni sich herrausgenommen hat finde ich auch überzeugend vorallem weil ich vor Ort war. Denke da immer noch an Makrele zu etwas späterer Stunde. Sehr amüsant.

An sich hat mir die A-Jugend der letzten Jahre gefallen und ich finde schade das sie wieder einmal aufgelöst wird. Ich kenne das ja auch schon, aber ich hatte das Glück alt genug zu sein um sofort in den Herrenbereich zu wechseln. Einige aus der alten A-Jugend haben diese Möglichkeit nicht, was schade ist. Hoffe aber das die Spieler für die es möglich ist beim MTV oder bei der SG Frelle/Wolsdorf zu spielen dies auch tun und alles für den oder die Vereine geben.

In diesem Sinne

MFG Styleman14
<< Thierry Henry - Nummer 14 >>
<< Borussia Dortmund - BVB09 >>

Böhser Onkel Offline

20.07.2005 18:06
#6 RE:Spieler/Mannschaft der Saison?! Antworten

leute leute wenn es unsere a jugend nicht gegeben hätte wäre es auch nur halb so lustig gewesen wir hätten teilweise welche die kein fußball spielen konnten.
darum habe wir mit mühe um den letzten platz mitgekämpft und wir haben die 2 herren gerettet.
also kann man uns wohl mal loben oder nicht
mfg

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz