Mal völlig unabhängig vom Ausgang der Wahl, muss ich sagen, dass ich es wirklich traurig finde, wie wenig Leute sich an der Wahl beteiligt haben.
Zum Ergebnis: es war knapp und das ist auch gut so, denn im Grunde hätte es ja auch Matze verdient gehabt. Er ist sicherlich ein guter Techniker und wichtig für die Mannschaft. Aber auch Monique hat es verdient, denn sie ist äußerst wichtig für unsere Damenmannschaft. Was Einsatz und Kampfgeist angeht könnten sich der/die ein oder andere noch eine Scheibe abschneiden und auch, dass sie unser neuer Kapitän ist kommt nicht von ungefähr. Also,
Da kann ich mich nur anschließen und auch sagen das es nicht wirklich viele Stimmen waren. Das ist doch etwas traurig .
Der Ausgang der Wahl war für den einen überraschend für den anderen nicht, letztendlich finde ich hätte es aber beide verdient gehabt. Gründen hat die kleine Hexe ja schon genannt. Sind auf jedenfall beide wichtig für ihre Mannschaften und ich hoffe sie werden sich noch weiter verbessern und alles für den MTV geben.
Auch deine Punkt zum Thema Einsatz und Kampfgeist kann ich nur positiv sehen. Also wenn alle so spielen würden in der Damenmannschaft dann würde es doch besser ausgehen bei dem ein oder anderen Spiel. Aber ich denke soviel Ehrgeiz sollte bei allen vorhanden sein das diese Sasion besser wird als die Letzte.
Abschließend auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch an Moni. Mach weiter so und führ die Mannschaft als Kapitän zum Sieg.
MFG Styleman14 << Thierry Henry - Nummer 14 >> << Borussia Dortmund - BVB09 >>