Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Amateure
BenniUF!!!AMATÖR Offline

09.05.2008 19:27
Offleben/ Büddenstedt vs. Bayern Mü.. aäähh. MTV FRELLSTEDT II Antworten

dann sach ich ma was.

Gewonnen haben wir gegen den Tabellen Siebten mit 6 - 0.
Die Torschützen sind: 1x Büddenstedt, 2x Sven, 1x Kappe, 1x BenniUF (Ich ), 1x Pascal !!!

war ein sehr warmer kick. lief alles ein bischen langsamer, was wohl dem wetter und der schon sooooo langen saison geschuldet war. das erste tor fiel schon nach ein paar minuten. geschossen durch einen kollegen aus büddenstedt. ich denke ma den verkaufen se. zur halbzeit lagen wir schon mit 4-0 vorn. hätten auch ein zwei toren mehr machen können. büddenstedt hat recht gut gegengehalten und hatte auch ein paar chancen. aber das glück war auf unserer seite. insgsamt waren wir aber das bessere team.
benni schulze verhindert mit einer herrlichen grätsche einen run auf unser tor. respekt ! das bein sah gut aus.

der beste spieler gestern: ganz klar kappe junior. war die ganze zeit am rennen und hat natürlich auch wieder genetzt. bei dem wetter soviel rennen. nur gut. körperlich in bester verfassung. gute pässe. tor ! war alles dabei. kicker note 1,5 ! hat auch gelernt, nicht JEDEN ball zu fordern und motiviert auch mal positiv. weitaa so.

alle anderen bekommen von mir ne 2, da alle gut gespielt haben. johannes und thomas ne bessere 2.

das einzige was mich ein bischen gestört hat, dass die defensivabteilung wieder komplett tore schiessen wollte und daher hinten mann gegen mann gespielt werden musste ! aber is ja gut gegangen !

wenn das so weitergeht schaffen wir den aufstieg noch

das wars ...

fuck spvg

--------------------------
Eintracht und der MTV !!!

frings22 ( Gast )
09.05.2008 23:23
#2 RE: Offleben/ Büddenstedt vs. Bayern Mü.. aäähh. MTV FRELLSTEDT II Antworten

hallo benni danke für die bewertung wollte nur nochmal ergänzen 2. TORE 2. VORLAGEN
diiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeego

ids das käppchen bleibt die nächste spielzeit im nest

Benni S ( Gast )
09.05.2008 23:31
#3 RE: Offleben/ Büddenstedt vs. Bayern Mü.. aäähh. MTV FRELLSTEDT II Antworten

In Antwort auf:
das einzige was mich ein bischen gestört hat, dass die defensivabteilung wieder komplett tore schiessen wollte und daher hinten mann gegen mann gespielt werden musste ! aber is ja gut gegangen !

Tut mir Leid Hab dich auch lieb

Ich wollte aber eigentlich garnicht wirklich ein Tor schießen, ich fühl mich aber immer nicht so gut wenn ich nicht wenigstens EINE offensive Szene im Spiel hatte.

Gruß

Benni

toni ( Gast )
10.05.2008 12:57
#4 RE: Offleben/ Büddenstedt vs. Bayern Mü.. aäähh. MTV FRELLSTEDT II Antworten

ja benni ist doch gut ab und zu mal das druck aus der abwehr kommt wenn die spiel situation es erlaubt .
Deine aktion errinern mich schön an lucio der ist auch für die offensive gut

BenniUF!!!AMATÖR Offline

10.05.2008 21:30
#5 RE: Offleben/ Büddenstedt vs. Bayern Mü.. aäähh. MTV FRELLSTEDT II Antworten

zählen war halt noch nie meine grosse stärke !!!

Blafro ( Gast )
17.05.2008 12:58
#6 RE: Offleben/ Büddenstedt vs. Bayern Mü.. aäähh. MTV FRELLSTEDT II Antworten

@Benni Uf

Zum thema nach vorne laufen:
Das ist bei mir nur zum erhalten der Kondition, weil wenn ich nur verteidige, dann laufe ich weniger als beim warm machen beim training!

ids schönen aufstieg!

BenniUF!!!AMATÖR Offline

17.05.2008 23:05
#7 RE: Offleben/ Büddenstedt vs. Bayern Mü.. aäähh. MTV FRELLSTEDT II Antworten

das is natürlich richtig. aber schneller als der ball wieder hinten zu sein is auch wichtig

Albi ( Gast )
19.05.2008 17:50
#8 SG Hünenburg 2 Antworten

Tach Amas,
von wem kam denn dieser Vorschlag das Spiel nach Frellstedt zu verlegen????
Ich persönlich und auch noch jemand, wir wollen in Wolsdorf spielen!
Wie es vor der Saison ausgemacht war, unsere Heimspiele in Wolsdorf auszutragen! Beide Vereine einigten sich so, wir spielen in Wolsdorf und die Profis können den Platz zum Training nutzen!

Ausserdem wäre es gegenüber den Wolsdorfer Fans unfair, sind zwar nicht viele aber immerhin haben wir unsere Besucher! Was in Frelle dann nicht der Fall sein wird!Denn einige werden dort nicht zum Gucken da sein! Ausserdem nimmt der WSV auch Eintrittsgelder ein und von AJ bekommen wir schliesslich auch immer unser Getränk nach dem Spiel!!!! Und der Charly hält den Platz fit!!!!( Er ist nicht begeistert darüber)!!!!

Da eh die meisten, was leider fast immer so ist, pünkltlich nach dem Spiel weg sind, würde das doch funktionieren nach dem Spiel nach Frelle zu fahren....
Falls hier nicht, klären wir das beim Training!!

MfG

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz