Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Amateure
BenniUF!!!AMATÖR Offline

20.05.2008 06:15
SG Hüneburg 17 oder so .... Antworten

@Sven: Erst mal: Wer is den der "Andere" ? keinen namen oder was ? bittaaaa ...

Wir ham gesagt, dass wir als Ausgleich für die Spielverlegung und die daraus resultierenden Einnahmeverluste für unseren geliebten SV Wolsdorf, dass darauf folgende Heimspiel ein wenig in der sehr gut geführten Kantine in Wolsdorf zuschlagen werden (Bier ! Wurst ! Süssigkeiten !), um danach noch ein bischen über euer wunderbares Schützenfest herzufallen, um damit unsere Innere Verbundenheit mit WOLSDORF zu zeigen.

Es wird ja wohl keine Problem sein, wenn wir mal ein Spiel im schönen Frellstedt spielen. Es ist meiner Meinung nach verständlich, dass einige Frellstedter und auch bestimmt der ein oder andere Andere auch mal wieder am Bahndamm spielen möchten. Und da das Spiel vor dem unserer Herren Profis stattfindet, werden wohl auch ein paar Zuschauer da sein.
Sollte jemand, der sich dass Spiel ansehen will keine Fahrgelegenheit haben, wird das ja wohl Wolsdorfintern zu regeln sein.

Warum viele nach einem Heimspiel nicht noch ein bischen am Sportheim bleiben, weiss ich auch nicht. Vielleicht liegt das einfach daran, dass die Interessen unserer Mannschaft nicht nur beim Fussball liegen. Obwohl bestimmte Personen Ihren Sonntagsdöner auch mal im Sportheim vertilgen könnten.
Für meine Person mal gesprochen, muss ich bemerken, dass ich etwas zuweit weg wohne (45 min Fahrzeit)und nur 1mal die Woche in der Hood bin. Also muss ich alles am Sonntag machen (Mama besuchen, bruder besuchen, in SüXXplingen irgendwas kaputt machen usw.) und muss halt auf das ein oder andere Bier verzichten.

reicht hin
Scheiss Dortmund! Scheiss Schalke! Scheiss K`Lautern! Scheiss Hannoi! BS REGIERT!!!

--------------------------
Eintracht und der MTV !!!

frings22 ( Gast )
20.05.2008 12:56
#2 RE: SG Hüneburg 17 oder so .... Antworten

@all
hallo le chef hat mit paddel gesprochen das das klar gehen sollte, er muss sich nur noch mit erwin kurzschließen denn als ausgleich für die fehlenden einnahmen des sv wird ein traumhaftes altherrenspiel ins nahegelegende wolsdorf verlegt!!! klingt gut!!!u. wenns bei der 1sten wieder personenmangel geben sollte sind die amas vor ort um das ding zu richten hoffe dann nicht mit ner 2 vorm komma

ps mal diese woche wegen dem testspiel profis vs amas den erfolgscoach vom vfl fragen wann wir zeit und muse hätten (habe spätschicht)

bis sonntag gruß kappinho

Benni S Offline

20.05.2008 15:55
#3 RE: SG Hüneburg 17 oder so .... Antworten

Die Idee das Spiel zu verlegen, entstand aus dem Gedanken, dass eben mal mehr Leute nach dem Spiel vor Ort bleiben und zusammen mit der restlichen Mannschaft das ein oder andere Bierchen leckern. Da die Profis im Anschluss spielen, hätte sich das ganze wieder schnell aufgespalten und gerade im Anbetracht der Tatsache, dass wir möglicherweise am Sonntag die Meisterschaft entscheiden werden, wäre es doch schön, wenn sich nicht gleich nach dem Abpfiff wieder Alles zerstreut. Ich finde es persönlich auch wesentlich bequemer wenn ich mir nach dem Spiel keine Gedanken darüber machen muss wer fährt, und wie ich nach Frellstedt komme.
Dass das eine Ausnahme ist, sollte wohl jedem klar sein, denn ich persönlich spiele sehr gerne in Wolsdorf, da meiner Meinung nach der Platz dort einfach besser ist als der in Frellstedt, von den treuen Fans mal ganz abgesehen. Außerdem ist das Bier nicht so teuer

Natürlich werden wir nochmal im Mannschaftsentscheid beim Training darüber abstimmen, nur wage ich zu bezweifeln, dass die Abstimmung aufgrund der mangelhaften Trainingsbeteiligung representativ wird. Nichtsdestotrotz sind wir eine Mannschaft und sollten doch wohl einen Kompromiss finden.
Ich persönlich fände es jetzt keinen Weltuntergang, mal ein Spiel in Frelle zu bestreiten.

Gruß

Benni

BenniUF!!!AMATÖR Offline

21.05.2008 00:07
#4 RE: SG Hüneburg 17 oder so .... Antworten

alter ! benni ! vielleicht solltest du mal deinen satzbau ein wenig überdenken. ich finde es nicht nett, die treuen und stolzen fans des mtv zu beleidigen. aber war wohl keine absicht. hoffe ich. sonst muss dein pint auf meine länge gekürzt werden .

der platz in frellestdt finde ich besser, da alles enger is und man jedes wort verstehen kann, was in richtung platz "gemeint" ist

ids
UF spielt mal wieder am bahndamm !!!

Benni S Offline

21.05.2008 15:29
#5 RE: SG Hüneburg 17 oder so .... Antworten

Ups, lag definitiv am Satzbau. Sollte soviel heißen wie: Der Platz in Wolle ist besser als in Frellstedt und die Fans dort finde ich auch gut.

Gruß

Benni

BenniUF!!!AMATÖR Offline

21.05.2008 17:07
#6 RE: SG Hüneburg 17 oder so .... Antworten

pöööörfekkkkkkt

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz