Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 9.476 mal aufgerufen
 Amateure
Seiten 1 | 2
Benni S Offline

21.05.2008 21:03
T-Shirts zum Aufstieg/Pokalsieg Antworten

Also folgendes:

Tach erstmal...Zum Aufstieg, den wir ja nun schon so gut wie in der Tasche haben, wird es einen Satz T-Shirts mit passendem Aufdruck geben. Ziel ist es ein Shirt herstellen zu lassen, welches auf der linken und rechten Brust jeweils das Wolsdorf und Frellstedt Wappen aufgedruckt bekommt. Auf der Rückseite ist dann ein Spruch geplant in etwa so:

SG Frellstedt Wolsdorf II
Aufsteiger 2008
1.Kreisklasse wir kommen!

Sollten wir im Internet bestellen, ist die Farbe des T-Shirts auf weiß beschränkt. Ich werde aber in nächster Zeit nochmal einige Shops abklappern, damit wir evtl auch andere Farben bekommen können. Ich tendiere nämlich eher zu schwarz, da diese Farbe den Verein Wolsdorf und Frellstedt gleichermaßen repräsentiert. Sollte schwarz partout nicht möglich sein, stünde wohl auch noch rot zur Debatte.

Wie gesagt, Anregungen zu dem Spruch oder dem Design können hier gerne geäußert werden. Normalerweise würde ich die T-Shirts schon drucken lassen, wenn da nicht die bedeutende Tatsache im Raum stünde, dass da noch ein Pokalfinale aussteht. Das wird zwar nochmal ein ganzes Stück schwieriger als die Meisterschaft, wenn es jedoch klappen sollte, habe ich keinen Bock zweimal T-Shirts zu drucken. Deswegen wird mit dem Druck gewartet bis nach dem Pokalfinale. Bitte lasst euch auch einen Spruch einfallen für den Fall, dass das Double tatsächlich gelingen sollte.
Der Selbstkostenbeitrag wird bei 10 Euro liegen, wenn sich nicht noch ein Sponsor dafür findet. Also fleißig mitmachen bei der Sponsorensuche . Der Rest wird aus der Mannschaftskasse bezahlt (Vermutlich noch einmal 10 Euro)

Angesacht ist eine Menge von 22 Stück, damit wirklich jeder eins bekommt, der bei uns spielt oder gespielt hat oder wie auch immer. Sollte jemand KEIN T-Shirt haben wollen, bitte ich dies im Voraus zu sagen, da wir sonst die enormen Unkosten durch die Mannschaftskasse ausgleichen müssen.
Für Leute die NICHT in die Mannschaftskasse einzahlen beträgt der Selbstkostenbeitrag 20 Euro, ihr versteht sicherlich dass es nicht angeht, wenn die zahlenden Teamkameraden für diejenigen mitbezahlen, welche nicht einzahlen. Also bitte keinen Unmut deswegen, das ist wohl selbstverständlich.

Sorgen, Nöte und Anträge bezüglich der T-Shirts können direkt an mich gerichtet werden.

Gruß

Benni

frings22 ( Gast )
22.05.2008 12:45
#2 RE: T-Shirts zum Aufstieg/Pokalsieg Antworten

Mannschaftsfoto mit bier zigarren und grölenden superstars(welches direkt nach dem spiel geschossen wird also cams mitnehmen) dazu der schriftzug samstags vollgewesen sonntags dollgewesen oder startschuss durchmarsch oder sonstwas witziges oder geniales...melde mich nochmal diesbezüglich
sprüche wie klasse 1 kreisklasse kann mann sich wohl schenken darauf kann man "stolz" sein aber das UNMÖGLICHE UND SCHWERE braucht man nicht zur schau stellen ausserdem sind die shirts dann interessanter für diejenigen die sie begutachten...

Benni S Offline

22.05.2008 14:01
#3 RE: T-Shirts zum Aufstieg/Pokalsieg Antworten

So in der Richtung hab ich mir das auch gedacht, die Spielklasse lassen wir weg Ein Foto aufzudrucken würde glaube ich den Rahmen etwas sprengen, also diesbezüglich sollten wir uns evtl im Zaum halten.

BenniUF!!!AMATÖR Offline

23.05.2008 11:16
#4 RE: T-Shirts zum Aufstieg/Pokalsieg Antworten

bei den stats wäre vielleicht auch ein tabelle recht geil. ich mein: nur zwei niederlagen und ... habe wir überhaupt gegentore bekommen ?

--------------------------
Eintracht und der MTV !!!

Benni S Offline

23.05.2008 13:35
#5 RE: T-Shirts zum Aufstieg/Pokalsieg Antworten

Ja, 10 Stück

BenniUF!!!AMATÖR Offline

23.05.2008 16:22
#6 RE: T-Shirts zum Aufstieg/Pokalsieg Antworten

das is ne verdammt gute zahl. wir sind halt die beste und geilste abwehr der welt. selbst der luca würde gegen uns blass aussehen

kappe ( Gast )
23.05.2008 18:07
#7 RE: T-Shirts zum Aufstieg/Pokalsieg Antworten

jepp
ps spiele sonntag nicht.. son scheiß...

BenniUF!!!AMATÖR Offline

23.05.2008 21:07
#8 RE: T-Shirts zum Aufstieg/Pokalsieg Antworten

warum ?

Benni S Offline

16.06.2008 16:54
#9 RE: T-Shirts zum Aufstieg/Pokalsieg Antworten

Also, es kann losgehen.

Was soll draufstehen?

Ich dachte an folgendes:

Vorderseite bedruckt mit den Wappen von Wolsdorf und Frellstedt

Hinterseite:

SG Frellstedt Wolsdorf II
Saison 2007/2008
Aufstieg
Pokalfinale

Vorschläge? Anregungen? Ansonsten Zustimmung oder Ablehnung.

BenniUF!!!AMATÖR Offline

17.06.2008 10:26
#10 RE: T-Shirts zum Aufstieg/Pokalsieg Antworten

hört sich nicht schlecht an ........

Sege ( Gast )
17.06.2008 13:52
#11 RE: T-Shirts zum Aufstieg/Pokalsieg Antworten

Benny F. scheint nicht mehr für konstruktive Kritik zu haben.

Benni S Offline

17.06.2008 18:14
#12 RE: T-Shirts zum Aufstieg/Pokalsieg Antworten
Ich habe jetzt die Zusage von Oppelt Werbung. Die machen uns die T-Shirts sobald der Spruch feststeht. Farbe wird schwarz mit den beiden Wappen auf der Brust. Ca. 2 Wochen wird das ganze aber wohl schon dauern, also je eher wir uns über den Spruch einig werden, desto eher haben wir die Shirts.

Achso, eh ichs vergesse: Ich bitte alle diejenigen, die es einrichten können, den Selbskostenbeitrag für die T-Shirts im VORAUS zu entrichten, da die Mannschaftskasse eine komplette Vorfinanzierung nicht hergibt. Also am Freitag zum Training wenn möglich Geld mitbringen.#

//edit: Bin ich blöde?...bin ja Freitag auf Mannschaftsfahrt...egal. Wer Bock hat, kann auch gerne bei mir vorbeikommen oder das Geld Slawo geben.

Gruß

Benni
Benni S Offline

18.06.2008 21:40
#13 RE: T-Shirts zum Aufstieg/Pokalsieg Antworten

Hier der Entwurf:

Einwände?

Gruß

Benni

BenniUF!!!AMATÖR Offline

20.06.2008 06:13
#14 RE: T-Shirts zum Aufstieg/Pokalsieg Antworten

Sieht sehr nett aus ! ich möchte zwei. habe ich den preis iwo überlesen ?

@sege: versteh ich nich ?

ids
bvbII Liga4!

Thomas ( Gast )
20.06.2008 06:34
#15 RE: T-Shirts zum Aufstieg/Pokalsieg Antworten

Hey!

Also ich finde den Vorschlag von dem T-Shirt echt klasse. Also das sollten wir so so schnell wie möglich bestellen. Benni wie viel soll das denn noch zusätzlich kosten???
Dann bis nachher zum Training.

Gruß Thomas

Seiten 1 | 2
«« Neuzugänge
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz