Schlecht fand ich es jetzt auch nicht. Der HSV war zwar besser, aber wir haben gut dagegengehalten. Das ist halt der Nachteil wenn man nur solche Graupentruppen aus der 2.Kreisklasse gewohnt ist. Von der Sache her fand ich unser Spiel ähnlich dem gegen Brunsrode Flechtorf im Halbfinale, nur mit dem Unterschied, dass der HSV eben nochmal ne ganze Ecke stärker ist. Sicher, das ein oder andere Tor hätte verhindert werden können, aber wenn nie jemand nen Fehler macht, geht jedes Spiel 0:0 aus.
Fazit: Wir waren gut, der HSV war besser.
Dass das nicht zwangsläufig immer so bleiben muss, dürfte auch jedem klar sein
@Gregor: Ich denke mal jedem war klar, dass das Spiel sehr schwer wird, aber von Hochmut kann wohl nie die Rede gewesen sein. Und sich vor dem Spiel etwas Mut zu machen, wird ja wohl noch erlaubt sein. Nächste Saison werden wir schon zeigen, dass wir das Zeug für die 1.Kreisklasse locker haben.
@Benni S.:Mut machen sieht anders aus denke ich wenn man schon mit dem gedanken ins Spiel geht es sowieso gewonnen zu haben wie es im Forum steht war da wohl in ein paar Köpfen doch schon das Bier im Bauch nachm Spiel...!? Ich denke das ihr locker das Zeug habt in der 1ten Kreisklasse zu spielen da Zweifel ich auf gear keinen Fall dran...!
@ benni uf warum auf halbstrom benni also ich finde deine äußerungen nicht fair der manschaft gegenüber ich glaube jeder einzelne hat sich hier den arsch aufgerissen und wollte den pokal und dann kommen sone äußerrungen versteh ich nicht hast du da ein lockeres 8:0 erwartet so wie in der kreisklasse 2 ???????? die sind dritter in der kreisklasse 1 geworden wo wir letztes jahr gewaltig den arsch vollbekommen haben und ich fand ein 3:2 ein richtig gutes ergebniss und das zeigt das es geht mit der manschaft und diese geile einstellung in der kabiene wo jeder für jeden da ist aber das hast du nicht wirklich mitbekommen find das erlich gesagt scheiße den anderen gegüber und ich bin nicht der einzige der sich darüber aufregt ist auch nicht böse gemeint nicht das du das falsch verstehst bist einer den ich am meisten abkann in der manschaft also nimm das nicht so böse auf ok
ich habe es halt etwas anders gesehen, beim finale. ich wollte keinen runtermachen, nur halt sagen, dass das spiel scheisse war. ich rede auch nicht vom kämpfen, das war schon ok. dat spielerische ! ausserdem musst du mich nicht beleidigen, nur weil ich ne andere meinung vertrete !
ich werde auch den verein nicht verlassen. weiß nicht wo du das herhast. das thema is schon lange vom tisch. stresst halt und ist ein bischen teuer, immer in die heimat zu fahren. deshalb habe ich über einen wechsel nachgedacht. aber da es mir in der mannschaft sehr gut gefällt und ich mich da immer noch wohlfühle bei den ganzen nazis, spiele ich noch mindestens eine saison.
@gregor: das is kein hochmut, alter. das is unterhaltung der forumsleser. du glaubst doch nicht wirklich, dass der ganze scheiss, der hier steht, alles 100 % ernst gemeint ist. muss ich jetzt die stellen, bei denen man zwinkern muss, unterstreichen ?
also erste schlagen - durchmarsch - kairo demütiegen und auf süppXXngen spucken ...
viel spass keiner will wob !
-------------------------- Eintracht und der MTV !!! --------------------------
benni bin ganz deiner meinung.. toni die kabienen sache sollten wir mal beibehalten das gibt echt kraft... uf spielerisch waren wir echt schlechter evtl mit dir hätten wirs gedreht... hsv hut ab fitte spritzige ballsichere truppe... und nächstes jahr kreisliga
Sagt mal langsam was im T-Shirt Thread, nicht immer nur hier. Sonst lass ich hinten "SG Frellstedt Wolsdorf 2, Versager im Pokalfinale" draufdrucken :P
//edot: @Kappe: Sag mal bitte nächstes mal welchen Benni du meinst
@Benni F: das mit dem "demütiegen" war aber nicht dein Ernst oder? Ich meine jetzt mehr die Rechtschreibung
@Gregor: Ich denke mal meine beiden Vorredner haben jetzt ausführlich erläutert wie diverse Anspielungen vor dem Pokalspiel gemeint waren. Also nicht immer alles so ernst nehmen Aber beim nächsten Pokalfinale kannst du dir ja selber ein Bild machen, wenn du es mal rechtzeitig aus dem Bett schaffst
Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg!Freu mich auf euch!!!
Dafür das man nicht jedes Jahr in einem Finale steht kann man eigentlich mehr Kampf von manch einem erwarten,ich war nicht der Meinung das alle richtig gefightet haben,das sieht eigentlich anders aus!!Spielerisch kann keiner erwarten das ihr die kalt macht,obwohl es geil gewesen wäre!!
Naja,die Klasse werdet ihr bestimmt halten!!!
Freu mich schon auf´s Spiel gegen euch,seit nicht böse das wir euch weghauen....