Na das freut mich aber, dass soviele Leutchens mitspielen ! Gregor kann ja noch a bisserl Werbung bei den Profs machen !!! Vielleciht finden sich ja noch ein, zwei.
@Gregor Muss ich dir jetzt auch noch den PC machen damit du mitpokern kannst?? Also das Elend kann ich ja nicht hören. Einfach Java draufspielen wie Bobic sagt, denn das braucht man wirklich öfter und es kostet ja nix. Hier der Link http://www.java.com/de/download/index.jsp
Wenn noch Fragen bestehen die kannste morgen abend stellen.
So, da ich erst heute durch meinen Kumpel Robin erfahren habe was ihr hier so plant, möchte ich mich als alter Zocker auch bei dieser Veranstaltung anmelden.. aber ein Sonntag ist echt scheiße.. es gibt bestimmt auch bei Frelle ein paar Leute die Montag arbeiten müssen!? Ich wäre für einen Samstag! Ich würde übrigens, für die hier wohnenden, einfach mal vorschlagen: Schließteuch unserer Zockerrunde an!!! Zocken ca. alle 1-2 Monate mal hier mal da.. genauere Infos bei Benni oder mir!
Hi Robin, habe nun bei bwin Konto eröffnet, kann ich dann mit diesem Konto auch beim Pokern mitmachen oder muss ich extra beim Pokern auch ein Konto eröffnen....??? Meinerseits ginge nur der Samstag, da ich am Freitag das Derby vfl-96 anschaue...... Habe wahrscheinlich noch zwei drei karten übrig, wer Interesse hat, melden......
Also Interesse habe ich auch. Spiele ja bei Everest Poker. Nur Termin paßt mir gar nicht. Aber die Mehrheit ist ja dafür. Steige ich halt beim nächsten Mal ein.
Ist das dann nur ein Turnier mit 100 Chips? Wären 5$ etwas hoch. Geht ja meist doch etwas schnell vorbei...
Da der Sonntag jetzt nicht allen passt, gibt es folgende Vorschläge: Mittwoch oder Donnerstag Abend (evtl. Samstag). Jeweils so um 20:30 oder 21:00h.
Bitte lasst mich wissen, welcher Termin euch besser passt.
@Racki: Wusste ich ja gar nicht, daß du auch alter Zocker bist. Das Turnier ist mit 1500 Chips und kann daher schon recht lange dauern, halte 5$ da für gerechtfertigt.
Also Jungs ml ehrlich aufn Samstag wir müssen sonntags alle Gas geben...! Aber was ich so gehört habe wird das mit Rob sowieso nicht so lange dauern, oder wie sehe ich das? Aber was solls muss diesen Java scheiß noch machen, habe das aber aufn rechner denke mal das ich am start bin...! Juhuuuuu...!
Mittwoch wäre schlecht, da Champions League!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei Bwin komme ich nicht auf die Pokerseite, wenn ich mich angemeldet habe, sondern nur auf Sportwetten.....??????????? Woran liegt es???