Also, wer hätte Interesse an einem kleinen Pokerturnier. Über den Anbieter müssten wir uns dann noch einigen. Als Startgeld würde ich 5€, bzw. 5$ vorschlagen. Kopiert einfach die Liste und fügt euren Namen dazu:
@Hexe: psssst, musst die anderen doch nicht gleich verscheuchen...
Vorraustzung, um mitzumachen ist, daß ihr bei bwin.com angemeldet seid und dann dort natürlich auch die 5$ Startgeld auf dem Konto habt. Wenn ihr andere Vorschläge, vor allem zum Termin habt, lasst es mich wissen!
@ Robin: man kann per überweisung nur 10 euro überweisen und deswegen würde ich sagen setzen wa das auf 10 hoch oder wie willste das sonst machen, weil ich leider noch keine visa karte habe...!
Hi Robin, sag mir mal bitte, auf welcher Homepage ich dann gehen müsste um mir mal die Plattform anzusehen??? welche Pokerart soll denn dann gespielt werden??? Interesse ist auf jedenfall groß..... Gruß Stan
@Stan: Einfach unter http://www.bwin.com und dann auf Poker gehen! Anmelden geht relativ schnell und es gibt auch viele, verschiedene Einzahlmöglichkeiten. Um dich mit der Software vertraut zu machen, kannst du auch erst mir Spielgeld ein wenig üben.
Gespielt werden soll Texas No Limit Hold`em. Die bekannteste und beliebteste Variante würde ich sagen.
@Gregor: Was kannst du nicht? Das Programm runterladen oder was meinst du? Um zu spielen mußt du nicht das ganze Programm runterladen, sondern kannst doch auch auf "sofort spielen" klicken?!