Ja, bin eigentlich schon seit 2 Jahren dabei. Fast seit Anfang vom Everest Poker. Habe aber jetzt erst auf Geld auch gesetzt. Nicht viel, Hauptsache Spaß. Da gibt es immer Boni und das gleicht sich dann aus....
Schade eigentlich.
Ich kann leider am Donnerstag auch nicht.
Habe Vorstandssitzung und das geht bestimmt länger.
Kann euch da nix genaues sagen bei mir ist das unterschielich mit der lernerei auf jeden fall..! Macht n Termin klar und ich werde dann sehen ob das was wird oder net..!
So Jungs ich bin dafür das das pokerturnier nicht bei bwin sondern bei Pokerstars ausgetragen wird das is die beste seite im netz finde ich auf jeden fall!!! Und wer ohne kohlezocken ill der kann das da auch machen!!! Mfg Gregor
@Gregor: Man kann eigentlich überall mit Spielgeld, aber von mir aus darf es auch Pokerstars sein, obwohl ich glaube, die meisten hier haben eher Bwin also Pokerstars, aber okay...
Gibt es denn jetzt noch Interesse an einem Turnier, oder nicht ihr Hühner...macht mal ein paar Ansagen!
Wie sieht es denn nun mal mit einem Online Pokerturnier aus???? Macht doch mal einen Terminvorschlag..... Ich denke mal, Bwin.com wäre die optimale Plattform.... Wer hat Interesse....