Sieht gut aus! Hätte allerdings noch zwei Verbesserungsvorschläge:
- Ich würde die Wappen überlappend in die Mitte setzen und mit einem Lohrbeerkranz umranden.
- Die Schriftart auf der Rückseite (vielleicht nicht so eine 0815 Standartschrift).
Benni: Wo hast du die Logos her? Habe hier auf dem Rechner leider grad kein passendes Programm zur Hand, um in den Entwurf die beiden Vorschläge mal einfließen zu lassen.
Vielleicht können wir das nächste Mal die Vorschläge einfließen lassen, bevor ich die Dinger bestelle Aber egal. Das werden ja nicht die letzten Shirts sein, die wir machen lassen.
Wie schon gesagt, der Selbstkostenanteil für zahlende Mitglieder liegt bei 10 Euro, für nicht zahlende bei 20 Euro. Die T-Shirts kosten in etwa 18 Euro und ein paar zerquetschte, aber ich hab keinen Bock da jetzt groß rumzumachen, deshalb 20 Euro. Das Geld ist dann so bald wie möglich zu entrichten, dann gibts im Austausch auch gleich ein T-Shirt. Sofern sie dann schon da sind.
Ich habe jetzt mal 25 Stück bestellt in verschiedenen Größen, das meiste aber XL. Da wird schon für jeden was dabei sein.
So ihr Haufen. Shirts sind bezahlt und in der Mache. Fallen wohl etwas kleiner aus die Shirts, deswegen gibt es: 3 Stück M, 5 Stück L, 12 Stück XL und 5 Stück XXL Falls ihr euch wundert, dass es 25 Stück sind: Ich hatte für Racki und Erwin eines mitbestellt, weil die meiner Meinung und derer, die ich gefragt habe, auch eines haben sollen.