Ja die beiden machen das Recht gut. Aber die Erfahrung ist vorallem bei Kappe noch nicht so groß. Vielleicht kann Marco da ja noch ein bisschen zu beitragen.
Ich hoffe wir gewinnen endlich mal am Wochenende auch wenn ich nicht dabei bin! Ihr hafft das!
das training klappt bisher recht gut hätte ich nicht gedacht... die kann man formen die jungs der wille ist ja da denn an der autorität kanns ja nicht liegen....fehlt nurnoch der sportliche erfolg!!!!!!!!so. gehts ja los 3 pkt bleiben in wolle mfg k.j.
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis bei den Schwarz-Weißen der Knoten platzen würde. Hätten auch zur Halbzeit schon 5:0 hinten liegen können. Allerdings haben wir in Halbzeit 1 noch mehr Widerstand gezeigt. Nach dem 2:0 ist letztlich alles zusammengebrochen, sodass die Niederlage auch noch weitaus höher hätte ausfallen können.
Scheiss Spiel - Scheiss Leistung von so ziemlich jedem. In der ersten Halbzeit haben wir ja noch a bisserl gekämpft, aber auch nicht wirklich gut ... Wie Sege schon sagt, 5-0 zur HZ wäre hochverdient gewesen. In der Halbzeitpause dummes Gequatsche, dass alles ganz gut läuft.
Zweite Halbzeit dann Tor an Tor. Einige davon recht kurios. Waren Traumtore, aber durchaus einige Haltbar... Der einzige, der noch Leistung gezeigt hat war dann auch der, der die weiteste Strecke zu fahren hat - unser Schalker Sege ...
Es war auch ma wieder nett, wie viele Mitreisende Frellstedter und Wolsdorfer uns unterstützt haben. Keine Sau, wie immer ... Scheint keinen zu interessieren ím Verein oder bei den Profis. Ein paar Minuten wären wohl nicht zuviel gewesen. Wobei sich meine Kritik mehr auf die Frellstedter bezieht, da sich die Wolsdorfer bei Heimspielen doch recht zahlreich (?!) anwesend sind.
Für mich persönlich war es dann auch das letzte Spiel bei den Amateuren. Wenn einige bei uns noch lachen, wenn Tore fallen oder beim warmmachen den Ball meterweit wegschlagen (Warum auch immer), dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Oder alle hauen nachm Spiel ab und scheissen drauf, wie die anderen nach Hause kommen. Danke nochma an Klinsi, der extra aus Wolsdorf noch mal nach Helmstedt gekommen ist.
Ich werde mein Glück wohl mal in S-Burg2 versuchen. Zweite Kreisklasse hört sich doch auch ma nicht schlecht an !!! Hoffe, mir werden vom Verein kein Steine in den Weg gelegt ...
Wünsche meinen beiden Vereine (FRELL+WOLS) trotzdem alles Gute und hoffe, dass gerade die Amas doch noch ihre Ziele erreichen.
Vielleicht sollten einige Spieler der zweiten auch mal zum Training schieben es kann nicht sein, dass bei Brotchen 18 Leute da waren und heute auf einmal nur 8 oder 10 das ist zu wenig für die 1. Kreisklasse!!! Und da muss auch mal im Spiel über die schmerzgrenze gegangen werden! Also Jungs denkt mal drüber nach und reißt euch mal den ARSCH auf!!!!!! Alo IDS Mt gewinne...!
schade das wir so einen guten spieler(ohne training) "schon wieder" verlieren!! mit benni war ich mir eig. sicher das wir uns richtig gut aus der 1.kreisklasse verabschieden zb. mit dem klassenerhalt (danach hätten wir uns eh neu in der 2ten kk gemeldet ist für alle besser was neues "großes" aufzubauen) mal sehen wie wir so über die runden kommen...TRAINERSUCHE & HILFE VON ERFAHRENEN SPIELERN!!! benni ich respektiere deine entscheidung großes gemassel hilft eh nicht viel erfolg!
@ Benni... Du hast eig. schon alles gesagt was gesagt werden muss kann nur hinzufügen das ich, sowie auch Kappe Jun., deine Entscheidung respektiere. Auch in meinem Namen viel Glück in S-Burg auf das es dort in die Erste geht... @ den Rest... Ich kann eig. nicht viel sagen da auch ich sehr unregelmäßig trainiere was wohl auch an der fehlenden Motivation liegt... Zu Sonntag muss ich sagen hoch verdient verloren und Glück gehabt das es nicht zweistellig ausging. Zur "Mannschaft" : Der zusammenhalt klappt noch nicht einmal in der Kabiene wie soll das dann noch auf dem Platz funktionieren. Wenn ich nocheinmal nach einem Auswärtsspiel überlegen muss wie ich nach Hause komme war das dann auch mein letztes Spiel... Jungs das geht garnicht!!! ids thx an Kinzel.Wenn sich nicht wenigstens in diesem Punkt einiges ändert gibt es nächstes Jahr kein SV Frellstedt/Wolsdorf mehr und damit ist weder den Vereinen noch uns geholfen. IdS auf das es besser wird...
krele musste mir nochmal genau erklären was da nach dem spiel los war!!! und nich mit der einstellung durchs leben gehen "ich brauche nicht zu trainieren spiele sonntag eh" !!! falscher weg.... sonntag zeigen wirs mal allen unseren fans und freunden, werde wieder ins geschehen eingreifen und zusammen holen wir die scheiß 3 pkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!pinkernelle gedächnisspruch: sieg ruhm und ehre
Ist schon richtig sehe ich ja auch ein.Aber wenn Sonntags auf dem Platzt schon alles so scheisse läuft (Motivation) dann will ich mir das Training nicht auch noch antun.Wenn es dann wenigstens mit dem Zusammenhalt besser wird werde auch ich wieder regelmäßig trainieren.ids MTV gewinne
frings22
(
Gast
)
#29 zeit das sich was dreeeeeeeeehhhhhhht was drehhhhhhhhhhttttttttttt...........
Zum Spiel heute: Muss sagen, das dass doch ganz gut aussah. Auch wenn ich nur die zwote hälfte gesehen haben. Macht weiter so ... Wünsche oich auf jeden Fall alles Gute ... Nur weil ich ma woanders spiele, wird frelle/wols immer mein Verein sein .........