@ libbeHuhn: das is genau die einstellung die wir nicht brauchen, weil das is ja negative eigeninitiative, ie uns auch net weiterbringt...
topic: wir brauchen einen fähigen trainer, weil marco das auch nith lange machen wird und ich finde dass der respekt fehlt von der mannschaft aus und es gibt einige starrköpfe die nicht lockerlassen werden bzw ihm respekt zollen. @ racki: ja wir waren genug leute immer als brodchen da war, aber nach 6 spieltagen zu werfen ohne was zu sagen is auch kacke. @ alle andere.: unterstüctzt die zweite so gut es geht.. ziel i simmerhin der klassenerhalt!
Beteiligung heute beim Training war ja mal wieder nicht so toll, aber wenigstens haben heute mal alle gespurt und ordentlich mitgezogen. Ist imho gut gelaufen und ich gehe mit einem guten Gefühl ins Spiel gegen Offleben. Da sind meiner Meinung nach auf jeden Fall 3 Punkte drin. Wären ja die ersten der Saison...Aber dass ein gewisses Potential in der mannschaft steckt ist ja keinem neu, nur sollte das langsam mal zum Vorschein kommen. Ich jedenfalls kanns kaum erwarten bis wir endlichin der richtigen Klasse spielen und auch mal angreifen können.
japp und wenn ich so seh wie ich euch heute an die wand spielte, da kann ja nur n dreier drinsein ( ;) ) am WE.. dürft halt bei mir nicht so viel ballern am sa!
und dann puzzen wir se weg wenn ich zur zweiten haelfte noch einstaage!!!
Hallo ! Ich finde ihr braucht kein neuen Trainer . Naja er macht zwar mal Fehler aber ihr solltet mal überlegen , ob ihr nicht irgendwie auch Schuld an der Leistung der Mannnschaft habt . Es kann nicht sein , dass immer auf den Trainer rum gemekert würd und er soll immer Schuld sein . Seit doch mal froh , dass er es macht . Es kann auch nicht sein , dass ihr ein Tag vor einem Spiel erstmal fette Party macht . Die meisten machen es ja anscheind . So schlau muss man eigendlich selber sein . Naja ich hoff ja mal , dass ihr so langsam mal gewinnt und seit nicht sauer es ist meine Meinung .
Echt mal leute es sagt ja keiner was wenn man einen abend vorm spiel mal aufe piste geht, aber dabei muss man sich nicht die lichter wegschießen!!! (Auch wenn es sich manchmal nicht verhindern lässt)!!! Also Jungs reist euch zusammen, haltet zusammen und wenn Marco mal einen fehler macht, sucht euch nicht gleich n neuen Trainer!!! Redet mit ihm darüber oder schlagt ihm vor wie man es hätte anders machen können!!! Also Jungs Morgen Hundert prozent für den ersten dreier. Da spielt ein Alter Kollege von euch und dem müsst ihr zeigen das es falsch war zu gehen!!! Ids Amatuere SIEGT!!!!!!!!!!!
der Thread wurde erstellt, lange bevor Marco sich bereiterklärt hat den Betreuer für uns zu machen. Momentan gibt es keine offizielle Kritik an seiner Art die Mannschaft zu führen. Wenn ein zwei Leute hinterrücks lästern ist das eine Sache, aber wenn man nichtmal den Arsch in der Hose hat das vor den anderen anzusprechen sollte das auch nicht Ernst genommen werden. Des weiteren hat sich gestern auch niemand abgeschossen der heute ernsthaft vorhatte zu spielen. Ein zwei Bierchen sind nicht zu viel des Guten. Und jetzt werden erstmal 3 Punkte geholt würde ich sagen...
Herr Ruhnau sollte marco ma nicht so offen im netz runterziehen. er macht das schon ganz vernünftig. er kann leider auch nicht aus dem vorhandenen menschenmaterial eine weltklasse mannschaft formen.
das problem liegt sicher nicht nur in der mannschaft. wo hätten wir den dieses jahr gespielt, wenn es nach uns gegangen wär ? es war doch von anfang an klar, dass wir nur aufm sack kriegen. so hoch dann immer is auch bitter ...
kümmert sich halt keiner ... in frelle. Spieler der Ersten wollen nicht helfen, trainer lassen sich nicht blicken und unser vorstand ist auch nie da, um sich das ma anzugucken. der einzige der sich sehen lässt, ist wie immer atze.
@ Benni Wie sollen wir euch helfen wenn wir alle festgespielt sind??? Es geht außerdem auch nicht bei euch zum gucken zu kommen, wenn wir selber spielen! Und wenn wir könnten würden wir kommen waren ja schließlich gestern auch da! Und Sege und Schütte haben wir ja an euch abgegebn oder nicht? Wie gesagt wenn keiner von euch sich beim Training den arsch aufreißt, und dass kann einfach nicht sein! Also macht das nicht and er ersten oder dem Vorstand fest! Ich meine wenn wir spielen sind sie bei uns aber wenn wir net spielen sind sie bei euch oder nicht???
Also, das sehe ich gaaaaaaaanz anders, wenn ich ehrlich bin. Ihr habt auch schon Samstags (08) gespielt. Und Sonntag dann die Zweite in Wolsdorf. Wer war von Euch da??? Ich weiß es, 3 Leute!!!! Hut ab. Die Zweite sieht immer zu, bei Euch zuzuschauen und Euch anzufeuern. Bis auf Sonntag kam aber leider nie etwas von Euch zurück. Sonntag fand ich aber sehr gut. Über das andere möchte ich nichts sagen. Ist ja klar, daß man nicht helfen kann, wenn man festgespielt ist. Und wenn Sege und Schütte helfen, ist das doch eine Selbstverständlichkeit, wenn sie da sind, finde ich. Ist schließlich ein Verein bzw. Spielgemeinschaft. Aber zu sagen "wir" haben sie abgegeben, finde ich doch sehr hochtrabend. Schließlich hängt da beruflich doch etwas anderes hinter. Aber na ja, ich werde heute mal die Zweite coachen und mal sehen, ob die sich nicht den Arsch aufreißen. Hinserie ist zwar zu Ende, aber den spielerischen Feinschliff kann man ja trotzdem trainieren. Na Gregor, nicht Interesse???.... Gruß Racki
@ Racki Magst ja recht haben aber die beiden könnnten auch bei uns spielen wenn sie wollten, ok beruflich geht das natürlich nicht, haste recht!!! An was soll i denn interesse haben am coachen oder am seöber trainieren??? Also du machst das schon und wer net spurt der kriegt dann halt keinen ball !!!
hey racki hast du die jungs donnerstag trainiert??? wie viele waren da oder zumindest körperlich anwesend???? hats gut geklappt???? war lange nicht mehr da beim training. is schon wieder 5 wochen her.... ps trainingaanzüge kommen so ca 16.12 aussage m.piesch der übrigens wieder ins geschehen eingreifen wird wann ist nun weihnachtsfeier liebes komitee???? werde im februar das lauftraining aufnehmen und dann irgendwann dazustoßen wenn ich wieder fit bin... soo long INSEL kalle junior
Wollte ich eigentlich. Sven hat mich gefragt. Aber da die Hinserie vorbei ist, habe ich mir schon gedacht, daß kaum einer erscheint. Waren 4 Leute da. Na ja, habe ich halt 4 Stunden umsonst an meinem Plan gebastelt....
@Gregor: Nun, ich meinte eher das mitmachen. Aber die Hauptsache ist ja, daß Du knippst. Und das echt beeindruckend in letzter Zeit. Nur weiter so. Schade, daß dann die Hinserie auch schon vorbei ist. Son Torjäger fehlt der Zweiten leider noch. Aber es sind ja dann auch schon 18 Spiele gewesen. Reicht irgendwann. Bis Sunday.