Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 7.198 mal aufgerufen
 Amateure
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gregor Offline

08.12.2006 18:02
#46 RE: racklett Antworten

@ Racki: Ja es läuft recht gut in letzter zeit bei mir!!! Komme inna rückserie gern mal zum mitmachen und vielleicht auch mal um ein wenig zu coachen (Zumindest die stürmer)!!!

Ids Amatuere vor...!

frings22 ( Gast )
12.12.2006 19:26
#47 SG FRELLSTEDT/WOLSDORF II Antworten

hallo donnerstag 14.12. ist training bringt bitte 10euronen für die trainingsanzüge mit... sind gestern angekommen bitte um zahlreiches erscheinen!
mfg kappe jr.

SvenA Offline

12.12.2006 22:32
#48 RE: SG FRELLSTEDT/WOLSDORF II Antworten

Kappe???? Bist Du Dir da sicher????
zahlreiches Erscheinen??? wirste sehen, genau wie letzten Donnerstag....
bin übrigens doch nicht da, habe Spätschicht.....

Bewegungslegastheniker Offline

12.12.2006 23:03
#49 RE: SG FRELLSTEDT/WOLSDORF II Antworten
Naja, letzten Donnerstag hatte ich Abschlussprüfung und Freitag auch. Das habe ich aber auch gesagt und bitte daher mein Fehlen zu entschuldigen. Da war mir mein gesamtes zukünftiges Leben doch etwas wichtiger .

Aber nächsten Donnerstag bin ich natürlich dabei. Wie immer.

Pessimismus ist übringends das, was wir am wenigsten brauchen momentan. Ich finde wir sollten uns damit abfinden nächstes Jahr endlich in der richtigen Klasse zu spielen, was uns aber nicht davon abhalten wird in der Rückrunde noch diverse Zähler zu holen Imho sind WIR die letzten die sich darüber Gden kopf zerbrechen müssen wie das nächste Spiel ausgeht, von daher könnte man auch mal mit etwas Spaß und Gelassenheit ins nächste Spiel gehen. Ich bin mir sicher das bringt und weiter als diese ewige "wir dürfen nicht verlieren" Mentalität.

frings22 ( Gast )
17.12.2006 12:37
#50 WEIHNACHTSFEIER & SONSTIGES Antworten

hey ho amateure...
@ weihnachtsfeierorganisationskomitee : schnellst möglichen termin ausgucken nicht das wir weihnachten ende januar feiern!!!!!
@ the rest: klein kappe bleibt natürlich seinem MTV treu... wechselgerüchte sind ungelogen das stimmt aber das war von mir einfach nur quatsch, ein hirngespinnst!!!!!! wie konnte ich nur an sowas denken
UND WIR FICKEN FÜR GELD UM DIE GANZE WELT ZIEH SIE AÙS STECK IHN REIN FÜRN VEREIN ALEZ MTV FRELLSTEDT ALEZ.....

SvenA Offline

17.12.2006 15:04
#51 RE: WEIHNACHTSFEIER & SONSTIGES Antworten

Na wenn wir weiter so spielen bei den Turnieren, wie heute, dann bekommen wir gut Kohle zusammen!

Waren zwar nicht viele vertreten von uns, aber für den 2.Platz hat es am Ende ja doch gereicht, dank guter Leistungen der einzelnen Spieler.
Nur schade, dass das auf dem Feld draussen nicht so gut klappt.
Aber da gibts ja bald eine neue Saison, mit einem, ich will es mal so nennen, Neuanfang!!!!!

Am Dönerstag um 18 Uhr treffen in Frelle zum Training.....
Bis dann

frings22 ( Gast )
19.12.2006 15:54
#52 TRAINING Antworten

HOFFE WEITERHIN AUF REGES INTERESSE BEIM TRAINING
donnerstag 21.12 in frelle

„Unser Spiel ist schön anzusehen. Leider muss ich immer arbeiten, wenn Werder spielt.“ (Zitat: Torsten Frings)

frings22 ( Gast )
29.12.2006 13:53
#53 turnier Antworten

schade jungs aber süpplingen????

training07 ( Gast )
02.01.2007 19:01
#54 kommt von frings22 Antworten

so jungens training donnerstag 4.1 wieder in frelle.... geht fit

frings22 ( Gast )
10.02.2007 16:34
#55 was geht!!!!!!!! Antworten

jungens schreibt mal wieder öfters ins forum mir is mega langweilig.... kj

Bewegungslegastheniker Offline

15.02.2007 15:19
#56 RE: was geht!!!!!!!! Antworten

Such dir n Job :D ,,|,,

frings22 ( Gast )
15.02.2007 16:43
#57 RE: was geht!!!!!!!! Antworten

füg düg

Gregor Offline

04.04.2007 22:58
#58 RE: was geht!!!!!!!! Antworten

@ den verantwortlichen der Tshirts von Orkide! Ich glaube der Runau war das! Du sollst dich bitte Bei Erdem (Also Orkide) melden wegen den entwürfen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Rückrunde
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz