Hat nicht irgendwer mal ne Idee wer unser neuer Trainer werden Könnte?
Ich würde mich auch sehr freuen wenn die leiteden Positionen in Frellstedt auch mal aktiv werden würeden. Damit wir nicht den Rest der Saison ohne Trainer auskommen müssen. Ich meine wenn sich schon sonst keiner um die zweite kümmert wäre es doch zumindest jetzt mal an der Zet oder nicht. Weil sonst ist das Geschrei wieder groß wenn auf einmal keiner mehr kommt bei der zweiten, weil alle keinen bock mehr haben.
Sorry, aber wozu brauch denn die zweite einen Trainer, wenn eh die meisten kein vernünftiges Training mitmachen wollen und alles besser wissen?????????? Ich fand es von Brodchen klasse, dass er sich bereit erklärt hat, die Zweite zu übernehmen. Wenn dann aber nicht mitgezogen wird, ist es echt verschenkte Zeit. Daher würde ich vorschlagen, Ihr nehmt Euren Interimstrainer Kappe jr, der dann mit Euch seine Lieblingsbeschäftigung trainiert abkrümmen.
auch für uns im Vorstand kam der Rücktritt von Brodchen etwas überraschend. Es hatte bis dahin keine Anzeichen gegeben, das er die Brocken hinwirft.
Vielleicht sollten sich einige Spieler aber mal Gedanken über ihre Leistung während des Trainings- oder Spieltages machen. Ich meine da klemmt es doch gewaltig. Da hat ja wohl der Wille einiger Kicker von Spiel zu Spiel rapide abgenommen. Ein weiteres Problem ist, das die Truppe sehr jung ist und es an 1 oder 2 erfahrenen Führungsspielern mangelt. Aber auch die Jungdachse sollten sich das ein oder andere noch mal sagen lassen, und sich nicht als komplette Fußballer ausweisen.
Und zum "Kümmern " muß ich sagen, das die Amateure super Trainingsbedinngungen haben dazu gab es noch einen neuen Satz Trikots und ein gutes Trainergespann. Das Paket war eigentlich gut geschnürt. Ihr könnt ja mal bei den Profis nachfragen, was die an "Mehrunterstützung" erhalten!
Sollte der Schuh mal drücken, kommt bitte direkt auf uns zu, dann läßt sich bestimmt einiges regeln.
Ohne Frage wird es eine schwere Saison, aber wir sehen immer noch gute Chancen die 1. Kreisklasse mit diesem Kader zu halten. Also, Ärmel hochkrempeln und gegen...
An dieser Stelle noch mal ein Dank an Brodchen für seine Trainertätigkeit.
Beide Vereine haben daraufhin natürlich mit einigen Kandidaten gesprochen. Zusagen gab es aber noch keine. Wir bleiben am Ball.
Danke Atze, daß Du mir die Worte aus dem Mund nimmst.
Natürlich wußten wir, daß alles nicht so einfach ist bzw. wird. Ihr aber auch....
Nur, was ist jetzt? Mit Brodchen als Trainer waren knapp 20 Kicker beim Training. Und jetzt? 6 bis 10??? Geht gar nicht....
Laßt doch bitte den Kopf nicht so schnell hängen. Beide Vereine tun doch schon das Möglichste, auch wenn man es nicht immer sieht. Und in dieser schwierigen Situation jemanden zu finden, der auch kompetent ist und Spaß daran hat Euch noch einiges beizubringen, ist nicht gerade so leicht zu kriegen wie Paris Hilton.
Und eine Bitte: Sprecht uns doch mal persönlich an. Irgendwer ist meist immer beim Training oder Spiel. Können uns auch gerne mal nach einem Spiel mit Euch zusammensetzen und gemeinsam nach einer Lösung suchen. O.K.???
Von mir auch noch einmal einen Dank an Brodchen.
Der Zweiten wünsche ich auch nur mal den ersten Sieg, dann sieht das vielleicht auch mal alles ganz anders aus.
Danke für die Angbebote von beiden Sieten! Freue mich auch über die Erklärungen, jetzt weiß ich Dinge die ich vorher noch nicht wusste.
Aber bei dem Punkt dem ich euch Recht geben muss ist das enige glauben das sie Ahnung von fussball haben und schon so tun als würden sie seit der Jugend spielen, was die aber nicht tun. (Kappe jr.)
Noch mal kurz zu meiner Person: Das ich in letzter Zeit nicht so oft zum training komme liegt einzig und alleine daran das ich in der Schule gerade viel zu tun habe. Ich bin im letzten Jahr des Abiturs. So ist es mir meist nur noch einmal die Woche möglich, aber das ist bei anderen Personen bestimmt nicht der fall und da erwarte ich auch wieder mehr Beteiligung.
Für ein Gespräch werde euch noch kontaktieren wenn ich mit der Mannschaft gesprochen habe. Sage dann Am Sonntag bescheid Racki! Und nochmals Danke Für dein Angebot und für den Kommentar von Atze, da ist mir noch einmal einiges klar geworden!
@Bobic: Sehr unqualifiziert, Herrn Krüger in die Trainerdebatte bei uns einzubringen ... . Bei euch sitz auch ein Braunschweiger auf der Bank.
@topic: Erst einmal Danke an Brotchen, das er sich das ganze angetan hat !!! Hoffe, er lässt sich trotzdem nochmal bei derTruppe blicken.
Ein zwei Punkte werde wir wohl noch hohlen, aber Klassenerhalt is wohl ne schwere Aufgabe. Atze: Warum machst du das ganze nicht? Wenigstens bis zur Winterpause. Auf dich hört wohl so fast jeder. Bis auf meiner einer .
Wenn man uns aber dann am Spieltag spielen sieht, hat man nicht wirklich Lust, nochmal zu kommen. Sieht halt echt scheisse bei einigen aus, Kappe, Benni usw..
Schaun ma ma, wie `s läuft !!!
ids Wir hassen keine anderen Verein - Wir beschützen nur Unseren !!!
Hallo erstmal ! Ich finde es traurig , dass ihr keinen Trainer habt . Schade , dass ich noch zu jung bin . Ich hätte sonnst Intresse gehabt . Ich hoffe , dass es so langsam mal besser wird mit eure Leistung . Naja in 2 Jahren werde ich ja vielleicht auch bei euch spielen , aber wenn es dann auch so ist wie jetzt , dann werde ich in Helmstedt bleiben . Also holt mal ein parr Punkte und dann würd es auch mit einem neuen Trainer und dem Klassenerhalt zu schafen sein . Gruß an alle In zwei Jahren werde ich hoffentlich mit euch spielen
Amateure allez! Dem bisher gesagten ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, auch kann ich mir kein wirkliches Urteil bilden. Allerdings scheint es so, dass manche wirklich von sich selbst überzeugt und/ oder nicht bereit sind mal alles zu geben.... aber wird schon!
Football is for you and me but not for fucking industirie!
P.S.: Viel Erfolg am kommenden Sonntag. Am darauf folgenden Sonnatg werde ich auch mal versuchen Euch zu unterstützen ;-)
Kappe und Marco machen das zur Zeit. Ist wohl auch nicht die schlechteste Lösung, bei einer jungen Truppe zwei recht unerfahrene Trainer einzusetzen ! Machen das recht genug ...