Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 7.019 mal aufgerufen
 Damen
Seiten 1 | 2
kleine Hexe Offline

07.12.2006 19:51
#16 @ 12 Antworten

Ich denke nichtmal, dass das eine von denen ist.
da will nur "jemand" Unruhe stiften...
wenn ihr Leben aus nichts anderem besteht ist das traurig, aber nicht unser Problem.
Schade, dass du gestern nicht beim Training warst. Es war sehr lustig.
sehen uns :)

Gregor Offline

07.12.2006 20:54
#17 RE: @ 12 Antworten
Alé Mtv Frellstedt Alé

Mädels ihr werdet nicht nochmal son geilen Verein finden wie den MTV FRELLSTEDT
Frage mich sowieso warum ich Jahre lang in Lila gespielt habe ( Einige haben das Grauen sogar gesehen!!!) Aber was solls viel Erfolg denen, die nach Almke gehen und viel Erfolg denen, die zum Hsv gehen!!! Aber ich denke im herzen werdet ihr alle Mtver bleiben!!!

Ps. Eigentlich seit ihr alle total doof nun müsst ihr viel weiter fahren als sonst HAHAHAHAHA

Ids Mtv Gewinne...!

Nummer 12 ( Gast )
08.12.2006 14:45
#18 Gregor Antworten

Hi,
im Herzen werde ich auf alle Fälle ein MTV´er bleiben, wäre gerne geblieben, aber da kann man halt nichts machen.Wünsche euch weiterhin trotzdem viel Erfolg und sicherlich werden wir euch mal anfeuern kommen. Also dann, kann nur besser werden...

Hi kleine Hexe,
wäre gern zum Training gekommen, aber durch den schwierigen Lehrgang und die vielen Klausuren ist das zeitlich nicht oft machbar, werde demnächst sowieso für unbestimmte Zeit ausfallen, da ich in der nächsten Zeit operiert werde, denn die Nachricht von meinem Arzt war alles andere als gut, aber mehr zu diesem Thema demnächst persönlich.
Finde es übrigens trotzden ziemlich erbärmlich sich hinter einem Nicknamen zu verstecken, denn so fiel die ganze Schuld zuerst auf Nadine, aber wie schon gesagt jedem das Seine, wer´s nötig hat!
Bis demnächst, liebe euch ganz doll

Nummer 1 ( Gast )
09.12.2006 08:35
#19 @ Nummer 12 Antworten

Ich bin nicht feige, ich vertrete meine Meinung, wenn ich dich sehe kann ich dir auch sagen wer ich bin, aber ich denke, dass ich hier nicht, dass es die ganze Welt angeht wer ich bin.Außerdem, weiß ich auch nicht von jedem hier wer er ist.
Zudem kann es mir eigentlich echt egal sein, was aus euch wird, wollte euch nur Tipps geben wie es vielleicht besser für euch laufen könnte.
Ich habe ja auch nur Kritik geäußert und bin nicht beleidigend geworden, den Unterschied wirst du ja wohl kennen.
Und mal ehrlich, wenn ich hier alles reinschreiben würde, was in der Mannschaft, über einzelne Personen aus der Mannschaft und anderen geredet wurde... Aber so bin ich auch nicht, schließlich ist irgendwann mal gut.

kleine Hexe ( Gast )
09.12.2006 13:56
#20 @ Nummer 1 Antworten

Dann lass uns doch einfach mit deine überflüssigen Beiträgen zufrieden.
Und feige bist und bleibst du trotzdem, wenn du willst, kann dir hier gerne jeder von uns seinen Namen dazu schreiben. Was du dich ja scheinbar nicht traust.
Und der Grund liegt ja eh auf der Hand. Aber was solls.
Hier nochmal in aller Deutlichkeit, steh zu dem was du schreibst oder kümmer dich um deinen eigenen Scheiß und lass uns endlich in Ruhe!

Nummer 12 ( Gast )
11.12.2006 17:06
#21 Nummer 1 Antworten

Du willst uns Tipps geben wie es besser laufen könnte, hmmh, vielleicht hättest du bzw.ihr diese mal selber umsetzen sollen, vielleicht wäre dann nicht so ein scheiß passiert und man könnte wenigstens noch normal miteinander umgehen, also bevor du Tipps geben willst, hättest du dich an diese erstmal selber halten sollen und WENN, was wir nicht haben, wirklich scheiße über den HSV gesprochen haben, hätten wir ja doch noch etwas gemeinsam, denn ihr habt schlecht von Ingolf gesprochen und geht wieder zu ihm und wir ja angeblich über den HSV.
Ich habe hier auch nie jemanden persönlich angegriffen und wenn ich das getan hätte, hätte sich das sicher anders angehört und jeder von euch hätte gewusst wer womit gemeint ist.
Du willst hier keinen Stress, eigentlich ist dir das sowieso alles egal und willst niemanden was böses, steckst dich aber immer wieder in Angelegenheiten die dich nichts mehr angehen. Dann halte dich doch bitte an die Bitte von kleine Hexe (Simone) und lass uns einfach zufrieden.
Mädels freu mich schon auf Donnerstag-mampfi,mampfi
Liebe Grüße von eurer Nummer 12 (Shari)

geri ( Gast )
14.12.2006 11:39
#22 RE: Nummer 1 Antworten

Hallo Ihr Lieben, will mich heute auch mal wieder melden. Ich wünsche Euch für heute Abend viel Spass und guten Hunger, kann aber leider nicht kommen (Kegelabend meines Mannes - ist nunmal wichtiger!?! ;-( ) Vielleicht kannich ja noch meine Schwiegermutter überreden, aber die ist morgen schon dran mit Kinderhüten!!!
Auf einen SUPER-NEUBEGINN Viele liebe Grüße (Kerstin)

Nummer 12 ( Gast )
15.12.2006 14:37
#23 An mein lieben Teamkameradinnen Antworten

Hallo ihr Süßen,
hoffe ihr seid nach meiner Bekanntmachung nicht böse auf mich? Aber das konnte ich mir nun mal nicht aussuchen, sonst hätte ich bestimmt nicht sowas gewählt, aber halte in dieser Zeit trotzdem zu euch-versprochen!!!
Achso, was ich euch noch sagen wollte, gestern war echt lustig mit euch, schade das ich fahren musste und schon so früh weg musste, ansonsten hätte ich mit die Simone noch ein paar oder auch ein paar mehr Kurze getrunken
Kerstin wir haben an dich gedacht haben dir sogar nen Stuhl freigehalten, damit wir wenigstens das Gefühl hatten du wärst da
Dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende...

peelie ( Gast )
19.12.2006 18:02
#24 RE: @ Nummer 12 Antworten

hallo nummer 1, du hast in allem was du sagst vollkommen recht!!!! ich weiß auch wovon ich rede, lassen wir uns hier nicht blöd anmachen, denke immer daran: das ist nicht unser niveau!!!! leider sind die meisten nicht in der lage mit kratik, der wahrheit und allen dem zurecht zu kommen!!!!!!!!!!!!! KINDERGARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bis dann...

Nummer 12 ( Gast )
22.12.2006 14:40
#25  An meine Mädels,meinen Lieblingstrainer,Manager Antworten

Hallo Ihr Lieben,
habe mir vorgenommen unwichtige Argumente von manchen hier zu ignorieren, denn wer von Niveau spricht, sollte lieber selber erstmal sowas in der Art besitzen aber nein, will nicht schon wieder anfangen zu stänkern,dafür hab ich viel zu gute Laune, aber so manches hier amüsiert mich sehr, außerdem ist bald Weihnachten und da gibt es gaaaanz viele Geschenke und super viel Essen und dann ist bald Silvester und da gibts jede Menge Allohol
Also was ich eigentlich sagen wollte, ich wünsche Euch allen einen super guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem das Ihr Weihnachten alle ganz doll beschenkt werdet.
Hoffe bin nach meiner OP wieder ganz schnell fit und kann Euch wieder unterstützen!
Also feiert schön, aber nicht zu doll...

PS.Kerstin das ist ganz süß von Dir

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz